hurra es klapppte
Leider bin ich im Moment meist kaputt , ich lese aber ich komme nicht zum Antworten , hihi aber ich verspreche Besserung
habe wieder einen Vertag unterschreiben , bleibe auf Vollzeit , UPS hatte ich das schon mal beschreiben? Es fängt doch nicht bei mir jetzt schon an ?
Bin seit Weihnachten nur mit zwei freien Tagen auf der Arbeit , mir fehlen die freien Wochenenden , dann noch das zusätzliche Programm mit Familienfeiern und Geburtstagen und die Feiertage und immer Frühdienst
ich bin am Schlaf nachholen glaub ich
meine Arbeit ist aber immer noch toll
leider werden mir immer wieder die Zeitmängel der Pflege vor Augen geführt, kann aber meist mit den einen oder andren Personal sprechen und dann machen wir es gemeinsam UPS , glaube mache bald noch ne Zusatzausbildung
leider kann ich das AA nicht wegmachen , da flüchte ich meist aus den Zimmern
leider , bei dem andren gehts schon , der eine Pfleger sagt daran gewöhnst du dich , mach Mal
ich neeee!!! Versuche die Pflege zu entlasten und mache ja auch schon Tätigkeiten die ich ja geschult bekommen habe - auf mein Drängen -da es ja auf uns auch zukommen kann , bin froh das ich es hatte nur wirkliche schwere Fälle -da zählt mein nein und die Pflege akzeptiert es ohne Worte , sie wissen es ja wie weit meine Ausbildung ging ! Mit den Hausmeister hatte ich auch ein Gespräch hihi das Muß ich euch erzählen , das eine Bett ging nicht wieder in die Liegestellung und wir könnten den Bewohnern er ja nicht sitzen lassen
, der Hausmeister kam sofort und sagte ich sollte den Bewohner nicht am Kopf fassen sondern am Bett ! Ich darauf lachend habe ich doch ging aber nicht , wir ins Zimmer und was soll ich sagen er griff unter das Bett und da befindet sich ein kleines Kästchen da drückt man drauf und upssala es funktionierte
also auf sowas Muß man kommen ??? Nicht oben drücken am Kopfteil , neeee unten
Na egal jedenfalls funktioniert es wieder ! Es gibt keine Ersatzteile im Moment sind bestellt , hoffe es geht noch so lange gut
Die Woche ist ja fast schon wieder rum , mein Mann und ich schütteln nur den Kopf , mir ist wie Wochenanfang , da ich kein Wochenende hatte weiß ich manchmal gar nicht mehr welchen Tag wir haben
morgens immer den Spruch des Tages auf den Flur im Heim , och den Tag haben wir schon
So genug jetzt davon , hoffe das bei euch alles in Ordnung ist ? Ute , was macht deine Gesundheit? Doris , deine Töchter und Enkelin alles in Ordnung? Teddyundine deine Tochter auch wohl auf? Was macht deine Gesundheit , alles wieder in Lot? Wie gehts deiner Mutti? Delphinfrau , deine Mutti auch auf den Weg der Besserung? Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe , bitte nicht böse sein
habe manchmal schon Siebhirn !!!
Bis bald auf den Kanal -Quatsch und Tratsch , dem Suchtkanal
bis morgen , tschüßchen habt einen schönen Abend noch ....Bis später ....Morgen ...Bleibt gesund... Ach allen Urlaubern genießt euren Urlaub hier wirds kalt
also den wollschlüpfer nicht vergessen , hihi lange Männers