Guten Morgen
Schina - klasse Sprüche wieder und tolle Bilder von deinem Garten.
Galala - was für eine bärenstarke Wolke - klasse.
Sahnefee - Du hast mich gar nicht verletzt - ganz im Gegenteil ![]()
Glöckchen - das ist lieb gemeint mit Delphinfrau, aber da helfen meine Worte nix und ehrlich gesagt verstehe ich Sie. Das mit der nächtlichen Wasseraktion ist ja heftig - Du Arme und trotzdem stehen unsere Getränke bereit - danke
Dolly - da musste ich jetzt echt lachen mit der Shoppingtour - tolle Bilder!
Rütschli - so goldif euer Pedro und was Du berichtest - der wird Euch noch sehr viel Freude machen. Denke gerne an die Welpentage von Dusty zurück. Gestern wäre er 20 geworden - hihi
Irison - das ist ja schlimm mit der Frau, da wäre ich auch durch den Wind. Trotzdem einen schönen Urlaub.
Kallewirsch - klasse geworden wieder.
Schildie - sowas vergisst man glaube ich nie - einfach schrecklich.
Blacky - das Wetter ist im Norden ja auch richtig klasse jetzt noch. Unsere Freunde hatten auch noch tolle Tage an der Müritz.
Mohn - so Zitronenbäumchen sind was schönes
Martina - Dir auch einen schönen Urlaub - der Start mit der Pafümerie plündern hört sich schon gut an. Toll, dass der kleine Vagabund wieder da ist. Verstehe die Überlegungen sehr gut.
Doris - dann hoffe ich das Äffchen ist heute morgen verschwunden nach dem tollen Junggesellinenabschied.
Wonneproppen - Du Feiermäuschen - das glaube ich dass Ihr noch viel Spaß hattet - sage nur Nikolaus
Viel Spaß beim grillen heute.
Schnulli - schön, dass Du wieder hier bist - ich hoffe auch noch auf imense Verbesserungen hier wieder und nicht auf: die werden sich schon dran gewöhnen. Wegen Willi habe ich leider keinen Tipp - wenn Dusty mal Flöhe hatte, dann weiß ich noch, dass alles was möglich war in die Waschmaschine kam und alle seine Plätze gesaugt und behandelt wurden - war immer sehr ätzend. GsD hatte er das nicht so oft und wie schön schon Rien Poortvliet geschrieben hat - jeder Hund der nicht einmal im Leben einen Floh hatte ist ein verdammt armer Hund - hihi.
Wir hatten gestern einen anstrengenden Kehrwoche und Ikeatag - heute geht es noch weiter mit dem aufbauen - irgendwann war Schicht im Schacht gestern abend. GsD haben wir heute Nachmittag Massage - das passt perfekt. Pflaumenmus will ich gleich noch machen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.