Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Muss GöGa von der Arbeit abholen und Abendbrot machen. Danach nochmal mit Leo raus und dann leg ich mich vor dem Kamin ab. tmrc_emoticons.smile

Wünsche euch einen schönen Abend und vorsichtshalber auch schon eine gute Nacht, weiss nicht, ob ich mich später nochmal aufraffen kann, wenn ich einmal liege. tmrc_emoticons.love

Syde mach's gut. tmrc_emoticons.smile

Syde - mach's gut und danke für die Wünsche!

Guten Abend!

Ich habe alles überflogen, aber viel ist nicht hängen geblieben. 

Für Ute werden morgen die Daumen gedrückt!

Emily, für dich auch, dass es mit deiner Erkältung sehr bald besser wird! 

Auch allen anderen gute Besserung, ob für Knie, Ferse, Kopf, usw.  tmrc_emoticons.smile

Wir werden jetzt erstmal Abendbrot machen.

dann laßt es euch schmecken, maho

ich habe gerade mein Christa Brot aus den Ofen geholt

Ich werfe einfach mal ein "Hallo" in die Runde tmrc_emoticons.smile

Hallo Jule!

Männe ist wieder gut in Leipzig gelandet.

tmrc_emoticons.smile

Dann wünsch ich Euch allen mal einen guten Appetit! Ich bin für heute schon wieder weg!

Hallo Jule

Ich wünsche euch einen schönen Abend, schreibt nicht so viel.

Doris pass auf dein Knie auf.

Ute ich drücke auch.

Den Maladen gute Besserung.

tschüß Emily und Doris!

wann kommt dein Männe denn das nächste mal nach Hause, klappan

Ute daumen sind gedrückt. Emily noch gute Besserung. Ruh dich aus.

Emily deinem Mann noch alles gute. Allen die schon essen ,guten Hunger. Bei uns dauert es noch . tmrc_emoticons.aw

Hallo Jule,

schaue ruhig öfter vorbei. Hier ist es mal lustig, mal spannend, selten ernst, einfach nur schön.

Syde,

wenn du zur Mayerschen fährst,meldest du ich aber. Oder wie wäre es mit der Euregio Wirtschaftsmesse,. Ich finde die immer sehr interessant

Ute1963 wrote:

tschüß Emily und Doris!

wann kommt dein Männe denn das nächste mal nach Hause, klappan

Ute das weiß ich leider noch nicht. Normalerweise alle 14 Tage.Das geht sich aber mit meinem Geburtstag nicht aus.Jetzt muss er erstmal schauen, wie er es regeln kann. Außerdem hat seine Mutter am Donnerstag eine große Darm-OP, da muss man auch erst mal abwarten, wie es aussieht.

Hallo Jule! tmrc_emoticons.smile

maho lasst es euch schmecken.

Doris pass auf die Knie auf.

Ute bist du heute als "wilder Radlerengel" unterwegs gewesen? Das Wetter hätte gepasst, oder?

hallo

Ute ich drück  tmrc_emoticons.wink

hallo Jule tmrc_emoticons.smile

Klappan und Emily alles gute als Strohwitwe.

Ich melde mich mal bei euch ab aus BaLi  tmrc_emoticons.puzzled 

melde mich über whatsapp morgen bzw morgen Abend wieder aus der Heimat tmrc_emoticons.aw ich willllllll nicht  tmrc_emoticons.puzzled

schniiiieff ..........Ostern vielleicht ? letztes Jahr hatten wir keine Gäste im Schnee, ist dies Jahr aber vielleicht anders.........

ok, nicht jammern, weiter machen........bis morgen :x 

nee, ich war als "wilder Arbeiter" unterwegs tmrc_emoticons.lol

Mupfel gute Heimreise.

Mupfel dann wünsche ich Dir morgen eine gute Heimfahrt. Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt bestimmt bald!

komm gut nach Hause, Susanne

Mupfel gute Heimreise auch von mir. Zu Hause ist es doch am schönsten Oder ?

Hallo Jule!

Mupfel, genießt noch den Abend! Für morgen wünsche ich dir eine gute Heimfahrt! 

Der Bauch ist gefüllt, die Beine liegen hoch und nun schaun wir mal, was das Abendprogramm bringt.  tmrc_emoticons.smile

Friseuse,

Welches zu Hause. Ich glaube Mupfel hat jetzt zwei tmrc_emoticons.puzzled

ZDF - James Bond tmrc_emoticons.wink

maho wrote:

Hallo Jule!

Mupfel, genießt noch den Abend! Für morgen wünsche ich dir eine gute Heimfahrt! 

Der Bauch ist gefüllt, die Beine liegen hoch und nun schaun wir mal, was das Abendprogramm bringt.  tmrc_emoticons.smile

Ganz großes Dito

Wieso zwei ?

Ich sage nur kurz hallo.

Hatte euch einen Roman geschrieben, das Telefon klingelte, lange telefoniert, nicht abgespeichert und als ich wieder an den Läppi kam war der im Sparmodus und alles Geschriebene weg.

hallo elfe, das ist sehr ärgerlich

Ärgerlich elfe.

Ich glaube heute schreiben wir auf Sparflamme. Auch nicht weiter tragisch. Ich mache mich mal vom Acker und wünsche euch allen ein geruhsames Nächtle. 

Wunderwunderschönen, guten Abend liebe Tmler und Qu-Terinnen tmrc_emoticons.love

was ist mit euch los?

Ihr schwächelt  tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.bigsmile

nur 147.

Hallo Jule,

klappan 

bei uns gibt es auch noch diverse Reste von Weihnachtsgebäck......mal schauen wie viele Wochen noch????

ich hätte wohl ein bissel weniger backen oder mehr verschenken müssen tmrc_emoticons.bigsmile

wegen der Orchideen, da hätte ich ne Idee-

einen Teil verschenken - kannste ja zum Deutschlandtreffen mitbringen es werden sich bestimmt freudige Schwestern finden die sich daran erfreuen und du hast Platz zur Neugestaltung : : tmrc_emoticons.bigsmile

Glückwunsch allen Zahlentreffern und Gute Besserung allen Angeschlagenen 

Emily123

tja, ich unterstütze Graziellas Smartphone Empfehlung .... Und irgendwann kommt man nicht drumrum

Gabiiii1955

wie hat Olof die erste Olof Nacht verbracht?

Heute war es ja schon beinahe Frühlingserwachen tmrc_emoticons.smile

passt irgendwie nicht und ich neige echt dazu morgen bereits mit dem Abbau der Weihnachtsdecko zu beginnen.

Hmmm, so früh war ich bestimmt noch nie.....

es fehlt irgendwie etwas.Dennoch besser wie momentan Schnee und Kälte an der Ostküste.

w

für euch vielleicht tmrc_emoticons.bigsmile

Oder vielleicht ist euch auch mein Gesülze erspart geblieben tmrc_emoticons.bigsmile

Du sagst es. Auf diese Minusgrade kann ich verzichten. tmrc_emoticons.wink

gute Nacht, Kallewirsch

hallo Patgru

Bin auch kurz da - habe leider seit heute morgen nicht mehr lesen können und jetzt im Schnellmodus überflogen tmrc_emoticons.puzzled    - mag ich ja gar nicht eigentlich. Wenn ich jetzt anfange zu kommentiernen vergesse ich bestimmt Viele und das mag ich eingentlich nicht. Deshalb nur ein herzliches guten Abend und auch gleich eine gute Nacht.

Schlaf gut, kallewirsch.

Ich dekoriere morgen auch den Baum ab und stelle die weihnachtliche Deko weg.

Jetzt trinke ich meinen Silvestersekt. Ich habe ja noch nicht aufs neue Jahr angestoßen.

Hallo elfe59

was glaubste wie oft mir das ohne Telefon und Sparmodus hier schon passiert ist tmrc_emoticons.aw

nunja, wir haben telepathische Fähigkeiten und wissen , dass du an uns gedacht hast tmrc_emoticons.bigsmile

stellt ihr das Porzellan auch schon weg, oder kann man e noch eine Weole stehen lassen?

Hallo und gute Nacht dusty, da war ja ein kurzes Gastspiel

Ich habe meines bereits weggestellt. Allerdings mit einem tränenden Auge.

Kallewirsch,

echt?schon ins Bett?????

noch net mal 9 tmrc_emoticons.glasses

übrigens heute gibt es im AppStore kostenlose app 7 Minuten workout und unter appgefahren App steht wie man sich diese kostenlos laden kann-

Patgru bei mir ist heute die Batterie leer. tmrc_emoticons.wink

dir auch a guts Nächtle, Dusty.

Elfe59

ich habe leider keinen Sylvester ... Aber noch Taufolofsekt , muss ich mir mal holen.

Prösterle

Ich hatte meines nochmal am Sonntag benutzt, Ute.

Kallewirsch wrote:

Patgru bei mir ist heute die Batterie leer. tmrc_emoticons.wink

meinste das Ladekabel von Hessen nach Bayern reicht?

Hm......dann lade und lade und morsche bist du ein Energiebündel tmrc_emoticons.bigsmile

kann ich es am 18. auch noch mal gebrauchen, oder ist da doof?