Guten Nachmittag,
nun steht bereits der Feierabend vor der Tür.
Heute war genauso ein Horror-Freitag wie die letzten Tage ![]()
Oh soviele Kranke ..... mein Mitgefühl. F.J. freiwillig im Haus.... da muss er wirklich krank sein.
Auf jeden Fall, Allen, die es bitter nötig haben Gute Besserung++
Thermododo das finde ich eine tolle Idee mit dem Frühstück. Ward Ihr auswärts früh-stücken oder bei Deiner Freundin at home?
Schön, dass Du es auch ins Wasser geschafft hast, es ist einfach nur herrlich. Wie Ute schon sagt, es tut einfach nur gut, so richtig auspowern, das macht den kopf frei und man fühlt sich hinterher so richtig gut.
Heute habe ich festgestellt, dass meine Hände immer noch nach Chlor riechen, obwohl ich sie gefühlt schon 100x gewaschen habe.
Ach meine Tastatur ist schon wieder verstellt und keiner wei', woran es liegt. Es fehlen einige Sonderzeichen, wie Ausrufezeichen, gro'es ü und sz sowie, Paragraph
Ist halt doof für Dokumente ...
Ich verzichte auch seit längerem auf Kaffee, weil ich festgestellt habe, dass ich davon immer so Zitter-Anfälle bekomme. Jetzt gibt es stattdessen einen Brennesseltee
Gerne würde ich auf Süssigkeiten verzichten, aber das habe ich noch nicht geschafft, dafür aber in der Fastenzeit auf Alkohol. Das klappt gut.
Nun wünsche ich Euch einen schönen nachmittag.
La't es Euch gut gehen+
Ciotolina, schön, dass Du mal reingeschnuppert hast. Wie lange musst Du noch auf Deine Rente warten?