Guten Abend,
ich bin ganz unglücklich. Jetzt hab ich erst geschrieben, dass ich noch nie eine Blasenentzündung hatte, aber jetzt glaub ich hab ich mir eine eingehandelt😢. Morgen gleich um 8.00 Uhr bin ich beim Arzt. Ich versteh das gar nicht. Ich trink genug, bin warm angezogen - alles wie immer😔.
Ute, da hast du aber brave Hühner.
Oh je, du weißt es schon sicher, dass du eine Blasenentzündung hast - ich vermute es nur. Aber ich kann mir nicht borstellen, was es sonst sein könnte😏. Gute Besserung🍀🍀🍀.
Thermododo, habt ihr ein Nähtreffen?
Kallewirsch, mittag hab ich mal kurz blauen Himmel und Sonne gesehen, aber der Wind war nicht schön. Das war aber wirklich nur ein kurzes Intermezzo.
Teddyundine, die Steuerklärung steht mir auch bevor - gleich für zwei Jahre😵💫. Ich bin Meister im. vor mir her schieben🙄.
Sportmaus, alles Gute für deinen Goldschatz🎉.
Doris, solche Veranstaltungen sind ganz wichtig.
Glöckchen, danke für Trick 17😘 und Frederik und Pickedy sind klasse👍😂. Gut, dass du mich nicht als Mandantin hast - ich glaub, mit mir würdest du verzweifeln🫣.
Ich hab mich jetzt warm eingemummelt. Ich wünsch euch einen schönen Abend und allen Angeschlagenen gute Besserung🍀🍀🍀🍀