Guten Morgen
Heute Morgen haben wir hier richtiges Herbstwetter mit dicken Nebel. Gestern hat es nur einmal geregnet und das den ganzen Tag lang... ☹️
Hanselie mein Beileid, ich umärmel dich mal. Ihr habt deiner Freundin bestimmt noch eine schöne Zeit beschert und sie konnte friedlich einschlafen.
Somita auch dich umärmel ich mal. Kann dir nachfühlen, geht mir bei meiner Schwägerin genauso. Ich wünsche euch das es Gerd bald wieder besser geht.
Meine Schwägerin war 1 Woche im Krankenhaus, nächste Woche hat sie noch 3 Bestrahlungen. Morgen werden wir einen schönen Tag mit ihr verbringen.
Doris nur noch einen Tag, dann darfst du den Schuh ablegen. Wünsche euch das ihr dann einen schönen Urlaub verbringen könnt.
Teddyundine hast Technikunterricht bei einem schönen Frühstück gegeben. War bestimmt lustig Dem Enkel nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Kallewirsch das Fensterproblem schon mal behoben, für Wintergarten werden Daumen gedrückt.
@Düngi und @Meldü, ihr hattet ein schönes Minitreffen mit Schina. Einfach Klasse!
Martina wirst wieder Oma 😀, das freut mich für dich.
Pferdezorni, schade das der Urlaub am Gardasee für euch nicht so schön war. Der nächste wird bestimmt wieder schön.
Mohn immer bist du keine Nachteule 😆.
Glöckchen so Tage braucht kein Mensch. Manchmal ist einfach der Wurm drin.
Ute deinem Mann geht es nach der OP hoffentlich gut und er schont sich noch.
Mehr hat mein Hirn nicht behalten, ist mit den Gedanken noch an der Arbeit. Da lief die letzten Tage auch nichts rund. Jetzt ist aber erst mal für den ganzen Monat Urlaub angesagt, danach stehe ich auf keinen Dienstplan mehr 😊.
Einige der Zwerge haben mir aber einen schönen Abschied beschert, habe ich mich sehr drüber gefreut.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit erholsamen Stunden.