Schleiche mich mal leise hier rein, kann gerade nicht schlafen, mal sehen, ob ich ein Lichtlein finde, ist sonst ganz schön dunkel hier. Die Tür lasse ich mal noch zu, kann im Morgengrauen einer öffnen.
Na ja, so richtig munter ist meine Lampe nicht, einen Schimmer zum Tippen gibt sie aber ab.
Mini-Mixi - auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Schön, Schina, dass du die ganzen Daten so im Blick hast. Danke.
Werde euch auch noch die Tageskarte für heute bringen:
Kann ich nachher vielleicht etwas länger schlafen, fall mein Ferienkind keinen Strich durch die Rechnung macht.
Werde mich nun noch auf die Lesereise begeben, damit ich wieder etwas auf dem Laufenden bin. Am Tag sind wir dann sicher wieder viel unterwegs, hoffentlich spielt das Wetter weiter so mit, dann kann auch bald im Garten richtig was passieren.
Wünsche euch allen einen tollen Tag und hoffe, dass ich wieder einschlafen kann.
Allen Kranken baldige Besserung und den Faschingsfeierern eine tolle Zeit, die beginnt ja nun bald so richtig. Doris, du wirst bestimmt noch rechtzeitig fertig mit allen Vorbereitungen, wie du gebaut bist, schaffst du das.
So, meine Lampe nehme ich wieder mit, damit ihr nicht im Nachtschlaf gestört werdet.