Einen schönen guten Morgen....
Ich habe alles gelesen, aber leider hab ich Siebhirn. Oder, ist wegen Überfüllung bereits geschlossen 😉
Ute, so eine Markiese ist schon was tolles! Wir sind auch schon lange am überlegen. Aber unsere Terasse ist so windlastig, also wir sitzen so im Durchzug. Vielleicht dann eher eine Pergola? 🤔
Meldü, ich finde die Temperaturen jetzt grad sehr gut. Wobei ich glaube bei uns hat es doch ein zwei Grad mehr als bei euch. Nicht zu heiß und nicht zu kalt....😊
Doris, das mit dem ruhig liegen ist glaube ich eine Schwäche von vielen Frauen. Aber seit ich Cello habe schlafe ich deutlich besser....man hat ja deutlich mehr Bewegung!
Martina, hat Dir das Fahrrad fahren gut getan? Wie geht es Dir?
Kallewirsch und kam noch Regen? Oder konntest Du noch mähen? Mähen macht mein Mann oder die Jungs. Das binde ich mir nicht auch noch ans Bein.
An Annelie muss ich auch immer wieder denken!
Mein Schwiegervater kam gestern ins Heim. Das ist so nah, da konnten wir ihn mit dem Rollstuhl hinfahren. Er hat es zwar nicht ganz kapiert, das Problem war eher meine Schwiegermutter.
Meine Mutter kommt Ende Juli in Reha. Mein Papa geht als Selbstzahler mit. Finde ich sehr gut! Das wird den Beiden gut tun! Es geht Richtung Freiburg.
Heute Abend kommen mich drei Damen aus unserem alten Stall besuchen. Normalerweise gehen wir alle paar Monate mal gemeinsam essen. Da wir aber für heute zum draußen sitzen nirgends mehr etwas bekommen haben, treffen wir uns bei mir auf der Terrasse und bestellen Pizza. Da kann man auch schön sitzen 😁
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und später einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße 😘