Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Gestern habe ich lange gebraucht, bis ich schlafen konnte. Es war aber auch echt total heiß, heute morgen starten wir schon mit 5 Grad weniger in den Tag 😃😃😃
Meldü, ich hoffe doch sehr, dass Du Dich gut erholen konntest und Euch allen die Hitze nichts ausmacht 🥰🥰🥰 meine Schwester hatte am Donnerstag im Amt einen medizinischen Notfall und sie sagte, ein Glück, dass sie noch da war, denn die Pforte von der Agentur war schon geschlossen und die Kollegin vom Empfang hat auch nicht für die Sanis aufgemacht,, denn es war ja schon geschlossen 🙈🙈🙈
Kallewirsch, erhol Dich gut und ich wünsche Dir, dass Du rasch wieder schmerzfrei bist 🫶🥰🥰
Doris, viel Spaß in Kastellaun und für die Einschulung ist der Kuchen bestimmt klasse 😃😃😃
Ute, wenn ihr eine tolle Feier hattet, freu ich mich sehr. Wir feiern heute auch 120 Jahre, meine Schwägerin wurde letztes Jahr 60 und mein Bruder wills im Oktober werden 😂😂😂 aber damit sie eine Gartenparty machen können, feiern sie heute.
Annelie, Du bist auch früh unterwegs heute 😃😃😃 ich hoffe, Dir geht es bei den Temperaturen auch gut
Martina war jetzt ein paar Tage nicht da, dass fällt direkt auf 😃😃😃 ich hoffe doch sehr, dass alles in Ordnung ist
Mein Prüfling kam gestern auch gut nach Hause, ein Teil der Prüfungen war wohl leicht und ein Teil ziemlich schwer, aber er meinte, dass er keine unter 5 Punkten hat 😃😃😃 dass hoffe ich auch, in den Klausuren hatte er immer zwischen 11 und 12 Punkten. Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag 🥰🥰🥰