Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Kallewirsch, das geschriebene ist nicht weg, manchmal speichert es nicht sofort sondern später 😃😃😃
Utchen, Du gehst bestimmt Brötchen verkaufen 😃😃😃 ich wünsch Dir einen schnellen Feierabend
Doris, auch wenn es heute schon wieder nach Hause geht, hattet ihr bestimmt viel Spaß 😃😃😃 kommt gut nach Hause, der Weg ist ja bestimmt nicht so weit
Meldü, die Hauptsache ist doch, dass Du was für Dich gefunden hast 😃😃😃 dass war doch mal ein ausgefüllter Samstag und beneide mich nicht um den Urlaub, Deine drei Wochen sind ratzfatz um, und dann darfst Du gehen.
Schlimm ist, dass ich weiß, was mich erwartet, denn Vater Staat läßt jetzt nach fünf Jahren die Corona-Soforthilfen prüfen, die Unternehmer stellen konnten. Nur soviel dazu, die Email wird in der Hauptferienzeit verschickt mit kurzer Frist, der Inhalt ist in meinen Augen frech und unverschämt, und die Ermittlung, welche Zahlen man melden muss, kompliziert, wenn man die Buchhaltungen nicht selbst bucht, denn es wird für einen Zeitraum vom 10. März bis 11. Juni geprüft. Hälst Du die Frist in der Email nicht ein, wird der erhaltene Betrag mit Ablauf der Frist fällig.
Jetzt genug gejammert, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰