Guten Morgen, liebe Mädels!!!
Sorry, aber ich hatte gestern Null Komma Null Null Null Bock auf die dämlichen Neuerungen hier - glaube auch nimmer daran, daß sich noch was tun wird, denn läge es der Obrigkeit wirklich am Herzen, dann könnte man mit uns eine andere Kommunikation aufrecht erhalten.
So finde ich mich langsam und sehr wehmütig damit ab, daß man uns hier "austrocknen" wird
Spaß ist was anderes und ich mach das hier Auftauchen nur noch wegen Euch, aber ganz bestimmt wegen nix anderem mehr... ist mir absolut und völlig unverständlich, wie man als Forumbetreiber seine Mitschreiber so verprellen kann...
Leider hab ich keine Schmankerln für Euch - Fossy scheint Serverprobleme zu haben (manchmal versuchen ihn irgendwelche Idioten zu hacken oder so), denn man kann noch nicht mal seine Homepage aufrufen... da hilft nur eins: abwarten. Schließlich ist er Softwareexperte und wird das alles schon wieder stemmen irgendwie...
Hier hat sich ja nicht viel, aber einiges getan...
Heike - schön, Dich zu lesen!!! Das mit Deiner Patentante tut mir leid und mit dem Onkel habt Ihr jetzt auch viel Bürde...
Kallewirsch - Dein Bild ist hammergeil!!! Sagenhaft!!! Gute Besserung für Max - öfrers mal was Neues??? Amigo weiß halt, was fein duftet - wenn Du meinst, daß das bei Douglas gekaufte besser riecht... = Dein Problem... Hab mich köstlich amüsiert... kenne es ja nur von Dusty (also dem auf vier Pfoten, nicht von unserer Dusty, grins) - stinkt bestialisch!!! Und nachhaltig...
Emily - leckeres Essen, da könnte ich ja glatt mitfuttern!!!
Schina - dann bin ich mal gespannt, wie Thyson frisch gestylt aussieht!!! Ist sonst bei Euch allen alles in Ordnung auf zwei und vier Füß???!!!
Den Hamburgern weiterhin viel Spaß...
hmmm.... was vergeß ich denn jetzt???
Doris - viel Glück weiterhin mit Deinem Auge... hoffentlich machen die vielen schwarzen kleinen Begleiterscheinungen bald den Verschwindibuß....
Ute - Dir viel Glück... Niere - Blase - ja, das ist irgendwie alles eins... und Du hattest genug Belastungen, die Dir an die Nieren gegangen sind... also müssen wir in diesem Fall froh sein, daß Du jetzt in kompetenten Händen bist und sich was tut!!! Daumen sind gedrückt und bleiben es - sag uns aber noch mal ganz genau wann...
ja, dann wünsche ich mal allen einen wunderschönen Mittwoch....
hier zieht es sich ganz doll zu... schade... morgen und übermorgen soll es traumhaft werden, am Wochenende regnen und dann bewölkt bleiben... schade, ich hätte mich an den wahnsinns Sonnenschein direkt gewöhnen können...
drück Euch alle und wünsch Euch was....