Ach ein paar Kilos zuviel ist doch nicht schlimm. Ich müsste auch abnehmen aber.........
irgendwann macht es schon klick!!!!!
oh Cindy.... das sind net nur a paar.... da ist ordentlich was zusammen gekommen...
aber Du hast Recht: es muß tatsächlich klick machen, sonst geht zumindest bei mir gaaaar nix!!!
Eine Freundin hat sehr gut abgenommen mit dem Buch von der Anne Hild - Die HTC Diät ist es glaub ich... das wird wohl mit Schüssler Salzen und Homöopathie begleitet. Zumindest hat die Freundin das so gemacht. Allerdings schafft sie in der Apotheke und da hat sie natürlich auch viel Ahnung.
Zu essen - das lief übrigens ganz anders als geplant... als ich in die Mittagspause wollte, dachte ich mir fallen die Augen raus, denn da kam mein Lieferant von der schwäbischen Alb angedüst. Das ist zumindest für meine Verhältnisse immer was größeres... 125 kg Mehl und dergleichen...
naja, langer rede, kurzer Sinn - ich kam erst deutlich später raus als gedacht und hab mir dann einfach "nur" ein total frisches Kohlräble mit Frischkäse, a bissle Bergkäse, Macadamianuß- und Olivenöl, Kräutersalz, Chili (frisch) geschreddert in unserem kleinen Teufelskerl und hab das verdrückt... sooo lecker, und satt bin ich auch, und wie!!!
Dann gab es noch einen Cappuccino mit laktosefreier Milch. Seitdem bleiben die Bauchkrämpfe tatsächlich weg... jubidubidui!!!
So, jetzt geh ich Euch schnell fertig lesen, dann muß ich wieder...
leider war es zu ruhig vom Kundenaufkommen her... aber - ganz ehrlich - ich säß jetzt auch lieber bei 24 Grad genüßlich auf dem Balkon, als im Flecken einkaufen zu gehen....
Trotzdem - immer wieder DANKE für Eure aufmunternden Worte und die liebevolle Unterstützung!!!