So, einen riesigen Pott Obstsmoothie gemacht...
zwei große Gläser Bärlauchpesto mit Cashews - sabber...
kann mich noch nicht entscheiden, was ich morgen anziehen soll, denn das Wetter ist nicht wirklich eindeutig... hmmm... egal, wird dann erst morgen entschieden!!! Hab gesehen, daß ich eine halbe Stunde länger schlafen kann als gedacht, juchhuuuu... könnte aber zunichte gemacht werden, weil mein Dicker morgen irgendein Tennisturnier hat. Und bepackt wie'n Esel mit Öffentlichen in die Stuttgarter Innenstadt mit zwei Mal umsteigen - und das mit den "tollen" Sonntagsverbindungen, neee, das muß net sein... dann ist der Engel wahrscheinlich lauwarm wenn ich ankomme
Gabi & Maho - wie habt Ihr denn den Petersilien-Smoothie gemacht? Kann mir schon vorstellen, daß der a wegen streng schmeckt... die meisten tun sich bei grünen Smoothies ja viel schwerer als bei Obstsmoothies... ich mag auch die Obstvariante lieber, aber gesünder wäre sicherlich die grüne Machart...
auf Bayern kommen heute zwei Krimis, Der Dampfnudelblues und der Niederbayerkrimi... freu... werde ich mir dann sicherlich morgen Abend per Mediathek anschauen, wenn ich vom Hexenbuffet nach Hause rolle...
Spickel sicherlich nochmals rein...
aber - falls jemand früh in die Heia abtaucht, dann wünsch ich schon mal a sauguats Nächtle... denkt dran, am Dienstag ist Neumond, wundert Euch nicht über unruhige Nächte und bizzare Träume...