Guten Morgen
Euch allen einen schönen Feiertag.
Thermoguzzi auch von mir herzliche Glückwünsche unbekannterweise
Funktioniert doch alles wieder. Manchmal hilft ein bisschen Geduld
. Nachdem ich gestern den Film über die Tagebücher aus dem 1. Weltkrieg gesehen habe, bin ich der Meinung, dass wir uns unsere Probleme zum grössten Teil selber machen, denn w i r k l i c h e Probleme sind d a s nicht!
Sport-Maus ich glaube, ich muss mich auch mal mehr mit den Mondphasen und Ähnlichem befassen. Um Neumond herum gehts mir tatsächlich ziemlich mies, ist mir aufgefallen, seitdem ich das jetzt eine Weile beobachtet habe.
Mache mir heute einen Faulen, hab mal wieder sturmfrei. Ich glaube, ich muss aber erst nochmal lernen, meine freie Zeit zu gestalten. 20 Jahre hatte ich ja fast keine
Bin dann oft ganz hibbelig und will alles auf einmal
Werde mir nachher, glaube ich, den Risoni-Salat gönnen, liest sich soo lecker.
Mupfel, dir wünsche ich ganz viel Betrieb, aber nur nette, höfliche Menschen mit großem Kuchenhunger und Kaffeedurst.
Ute hoffentlich hört der Regen auf bei euch, es wäre sooo schade um den tollen Schmuck.
teddyundine gute Besserung weiterhin. In den nächsten Tagen wird es wohl noch etwas mühsam sein, aber jeden Tag wird es ein bisschen besser.
Mache mich dann jetzt mal mit meinem Vierbeiner an die frische Luft. Von der gestrigen Aktion habe ich doch tatsächlich ein wenig Muskelkater bekommen.