Huch - hab ich Euch tatsächlich schon wieder ein???
Naja, ist vielleicht auch gut so, denn ich sollte mich noch ausgehfein machen...
Schina - Dein Spruch ist mir zwar bekannt, aber immer wieder soooo schön!!! Danke!!!
Kallewirsch - Deinem Sohn weiterhin viel Glück mit den Beisserchen... mit dem Auto war alles ok, gell? Garantie... das ist immer gut!!!
Gabi - ist dein Esszimmer jetzt endgültig richtig platziert???!!! Und kannst Du kraftvoll..... in den Apfel und so???!!!
Rest ist Siebhirn...
Ihr dürft mir bitte Daumen drücken, daß alle die, die aus dem Urlaub zurück kommen (hoffentlich!!!), auch gaaaanz viel Körperpflege und so brauchen, um sich der deutschen Fieswitterung wieder anzupassen... und das ihnen dann rechtzeitig einfällt, daß es mich und meinen Laden gibt.....
Das wäre eine große Erleichterung...
Wobei das Fieswetter (die letzten Tage war es einfach nur unerträglich) sich grad von seiner angenehmen Seite zeigt, es ist heller als sonst, aber die Sonne ist schon wieder weg... und im Laufe des Tages ist Starkregen, Unwetter und Gewitter angesagt.......... ich krieg echt noch die Krätze und Vollmeise im Doppelpack....