Hallo Elena - schön, dass es Dich hierher verschlagen hat. Witziger Name für den TM
Teddyundine, danke für die Knuddelgrüße.
Kallewirsch - also echt jetzt, wir haben doch keinen an der Klatsche... wir sind immer so
Miche, nach dem Rezept hab ich auch schon geschaut - die sehen gut aus. Ich muss meinem Mann nur den Ingwer unterschlagen
Delphinfrau - schöne Schmankerl und übrigens, noch lassen mich die HW zufrieden, aber ich gehe gerne mit Dir und Bibimix zum diskutieren mit - da oben gäbe es so einiges mit zu klären
Ein fröhliches Hallo an Elfe, Doris, Mohn, Susanne und wer noch alles so da ist.
Heute hab ich Möhren-Kartoffel-Suppe gemacht. Männe kriegt die aufgewärmt. Mein Sohn hat heute in der Schule einen Olympiade-Tag gehabt. Also nur die 5. und 6. Klassen. Unter anderem mussten sie 15 Minuten am Stück laufen - wer zwischen drin beim gehen erwischt wurde, bekam ein gelbes Trikot an - bei dreimal gelbes Trikot gab es für denjenigen keinen Punkt. Vorhin hat er mir erzählt, das seine Klasse die einzige gewesen sei, wo alle die 15 Minuten komplett durchgelaufen sind.
Lelchen - das mit dem Ehrenamt kenn ich auch - ich war über 15 Jahre Schriftführerin für einen Musikverein. und mein Mann ist Jugendleiter für die Abteilung Fussball - da bin ich automatisch mit geehrenamtet - lol.