Jemand da????
Forum Quatsch und Tratsch
Ja. Schau mal eben rein.
Ja, aber mit dem anderen Auge im ZDF.
Du wieder
Prima, bin ich nicht so alleine, Kallewirsch.
Bin auch im ZDF, hinke aber hinterher.
Schaun Hawai 5.0
Braucht ihr die Wärme, Kallewirsch?
Naabend zusammen
Naaaabend, Mixperle.
bin irgendwie zu faul heute abend
zum lesen und zum schreiben
bin bei wwm
ich bin auch noch da
huhu Gabi
huhu Ute
huhu Mixperle, alles klar?
Hallo, Ute, Mixperle, Gabi, .....wer noch?
auch Huhu
hab auch gelesen, bin auch faul
HUHUHUHUHU Werbepause
Tolle Gemeinschaft von faulen Weibern.
Dann machen wir mal gemeinschaftliches Faulsein.
huhuhu an Alle
mit euch bin ich gerne faul
Ich habe euch gelesen.
Auch mal schön.
ja hier alles klar
da auch?
Irgendwie ist heute die Luft raus. Ich habe mir mal das Plätzchenheft von Miche angesehen. Tolle Sachen drin. Wird Zeit, das unser neues Maschinchen kommt.
iss gebongt kann grad gut faul sein
Faul und müde bin ich auch.
Wo ist das Plätzchenheft????
Ja. Füße hoch. Ich koche mir mal eine Tasse Tee.
bei mir
Blacky, hast du auch Faulfieber?
Ute ????
ich hab das Heft auch hier bei mir
Die im ZDF haben beide einen ausgewachsenen Affen.
Ich bin sooo müde heute, melde mich schon wieder ab, versuche gleich noch den Henssler, aber ich fürchte das geht nicht lange gut....
morgen wieder Frühdienst
Gute Nacht
Mixperle, dann schlaf gut und tief und fest.
Mixperle, schlafe gut, ich schalte auch wieder aus, muss zu sehr beim Film zuhören.
Mixperle gute Nacht
gute nacht, Mixperle
gut das der Affe im ZDF ist und nicht hier
Teddyundine, dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Nachdem alle abwandern sage ich euch ebenfalls gute Nacht. Wünsche euch ein gutes Nächtle.
ich verschwinde auch mit meinem Italiener
Mädels, ich mach mich auch vom Acker. Das Faulfieber ist so hoch, ich muss ins Bett.
Schlaft alle gut!
Bin auch vom Fieber befallen.Wünsche euch eine gute Nacht.
Wünsche euch allen eine gute Nacht,schlaft schön.Bis Morgen
Na dann, ich schlafe mit! Bis Morgen!
SAG mal kurz noch hallöchen einen schönen guten abend wünsche ich euch , der Tag ist wieder einmal vor über geflogen nah ja nun noch nen Tee ist ganz schön kalt , brrr. Bin dann wieder verschwunden - Augenpflege hihi .... bis morgen
Bin sehr müde und wünsch allen eine gute Nacht.
Teddyundine und steinbothe,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde mir das Ding jetzt endlich mal in natura ansehen. Das ist in etwa so eine langatmige Entscheidung, wie damals beim TM. Ich kenn mich, ich denke erst, das ist viel zu teuer und du bist doch bisher auch so ganz gut klar gekommen und gönne mir so eine Hilfe nicht wirklich. Später ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher zugeschlagen habe, aber so ist das bei mir.
Eigentlich wollte ich heute zuhause nur die Fenster putzen (sind an und für sich auch schon genug um mehr als einen Tag mit Arbeit zu füllen) und dann fällt mein Blick auf einen der stores am Fenster und ich gucke auf einen 1,70 langen Streifen Fliegenschiss auf einem meiner cremefarbenen Stores. Also habe ich zwischendurch auch die Waschmaschine angeworfen. 6 von 10 Stores im Wohnzimmer sind jetzt wieder sauber. Der Rest kommt morgen dran. Ach, was können drei Tage Kurzurlaub schnell mit Beschäftigung gefüllt werden.