Beurteile einen Tag nicht danach,
welche Ernte du am Abend
eingefahren hast, sondern danach,
welche Saat du gesät hast.
Robert Louis Stevenson
DANKE, liebe Schina!!!
Dieser Spruch richtet mich auf, denn gestern war ein besch..... eidener Tag für mich. Trotz super mega Wahnsinnswetter, so warm war es den ganzen Sommer net...
egal... es nützt ja nix, deprimiert und erschöpft und mutlos zu sein... das macht alles auch net besser oder einfacher...
also nehme ich mir mal Deinen Spruch zu Herzen und schaue ins Körbchen mit den Samen zum Sähen!!!
Elena - Stress mit der Mutter ist schlimm... den hatte ich bis ich 40 war, da starb mein Vater und meine Mum und ich haben uns zusammen gerauft... in den letzten 16 Jahren gab es nur einmal noch ganz schlimm Stress, letztendlich durch ein saublödes Mißverständnis, was wiederum aus einer Verkettung blöder Ereignisse und Umstände resultierte... aber das war dann auch so schlimm, daß es sich nur aufgedröselt hat, weil mein herzallerliebster Dicker fast eine ganze Samstagnacht bis drei Uhr sonntagmorgens mit Engelszungen auf meine Mutter eingeredet und die Situation aufgedröselt hat... puh!!! Ich drücke Dir wie wild die Daumen, daß sich das bei Deiner Mutter und Dir auch alles wieder fügt!!!!
Ansonsten bin ich bei den fast 100 Beiträgen nur "durchgehüpft", denn ich sitze noch ungewaschen und ungekämmt am Computer und sollte dringendst in die Pötte kommen....
Elfchen - hast mit Ananas geduscht, lecker!!!
Graziella - schön, daß Du wieder da bist!!! Wir haben uns a bissle Sorgen gemacht um Dich!!! Ich hoffe, die See hat Dich schön durch gepustet...
Mixperlchen - was immer Du strickst, bitte ein Foto!!!
Allen anderen einen herzlichen Gruß.............
ich konnte gestern nimmer bei Euch sein, weil mein kleiner TOSHIBA seine Dienste versagte und auch der dritte Neustart brachte nix mehr, da mußte dann mein herzallerliebster Dicker ran...
ich bin dann um fast Mitternacht ins Bett... keine Ahnung, was mein Dicker alles angestellt hat mit meinem kleinen... aber er ist deutlich williger, das zu tun, was ich brauche und möchte, aber zickt immer noch ebbes...
gleich kommen noch Eure Schmankerln und dann muß ich mich ganz doll beeilen, dabei hab ich net die allergeringste Ahnung, was ich bei dem ollen Pißwetter anziehen soll... da aber net viel gebügelt ist, wird es net viele Möglichkeiten geben...
Also dann mal bis denne............