Hallo, liebe QundTr.innen,
ich möchte mich nur einmal kurz hier melden um euch mal zu erzählen wie gut ihr mit getan habt, in einer doch sehr schweren Zeit.
Im September 12 bin ich an Krebs erkrankt, im Dezember bekam ich dann einen Thermomix geschenkt und zu Weihachten einen Laptop. Über kurz oder lang bin ich dann auf dieser Seite gelandet, da ich sehr viel Zeit hatte, habe ich hier sehr viel gelesen. Ich bin durch euch auf viele leckere Rezpte gestossen und habe auch Ideen und Informationen erhalten. Ihr wurdet wirklich ein Stück meines Tages, auch auf meiner Reha habt ihr mich begleitet. Nun bin ich schon seit über einem Jahr wieder in meinem normalen Leben angekommen und habe lange nicht mehr reingeschaut. Vor kurzem habe ich dann mal wieder "reingeluschert" und habe es wieder als sehr schön empfunden. Auf diesem Wege möchte ich euch unbekannterweise danken und euch sagen das ihr mit eurer Seite, unbewusst viel Gutes getan habt. Das wollte ich euch schon lange mal mitteilen. Ich wünsche allen QundTlerinnen ein schönes Wochenende