Grüß Gottle, liebe Mädels...
ich bin Euch die bestimmt letzten zwei Stunden (eher mehr...) fremd gegangen... ich war bei:
ikors.blogspot.de
WAAAAAAAHNSINN!!! Soooooooo tolle Rezepte, ich bin hin und weg... und auch schon fleißig am Ausprobieren. Ich frag mich nur, wer das essen soll, egal... freut sich die Nachbarschaft über selbst gebackenes Brot und Brötchen...
mein herzallerliebster Dicker ist schon eine geraume Weile bei seiner Zweitlady in der Garage... ich denke, beide haben es alles echt gut überstanden... aber wahrscheinlich muß doch vorsichtshalber in der BMW Werkstatt mal geschaut werden, denn sie springt im Leerlauf nimmer an... ich werde Euch berichten, sage auf jeden Fall aus allertiefstem Herzen "DANKE"!!!
Und mein Dicker dankt Euch auch für Eure lieben Wünsche....
Schina - Dir ein extra Danke... auch für Deine tolle Zusammenfassung...
Wonneproppen - ich hoffe, Deine Füß dampfen heut nimmer und Du hast gut geschlafen!!! Hauptsache, es war schön mit Deinen Gästen! Und lecker ja sowieso!!!
wobei ich ein sehr undankbarer Gast gewesen wäre... ich mag ja gar keine Klöße und bei Sauerkraut geh ich würgend und laut schreiend laufen. Schon wenn ich es nur rieche, dann geht es mir schon ganz schlecht... geht mir bei allem milchsauer Vergorenem so. Schon verrückt, daß man so bestimmte Sachen gar net ab kann...
Blacky - dann komm schnell zu uns, wir haben Kaiserwetter... ein absoluter Traum... herrrlich, ich kann so gut wie nix auf dem Computerbildschirm sehen, und die Wärme tut sooooo gut... hmmmm... dazu ein noch ganz warmes Frühstücksbrötchen aus ikors.blogspot mit Oliven-Schafskäse-selbst-angemanschtem Brotaufstrich... sabber...
Dusty - ja, Schätzelchen scheint wirklich wohlauf und munter zu sein! Puhhh... zum Glück!!!
Zum Glück ist die Messe ja nur einmal im Jahr, oder irre ich mich da? Aber ich glaube, im nächsten Jahr möchte ich mit...
Thermododo - 12 Stunden am Stück ist aber auch eine laaange Schicht, egal ob früh oder wann...
So, mein herzallerliebster Dicker ist mit dem Zusatand seiner Zweitlady sehr zufrieden und will sofort wieder los... KREISCH!!! Aber ich kann es verstehen, das Wetter ist der Hammer... da juckt's ihm halt im Ärschle...
(wer denkt an meine Nerven????!!!)
Elfchen - das gleiche für Dich... was macht Dein Knie? Isses artig???!!!
Und Kränze binden... wow!!! Das finde ich toll!!! Warum wohnst Du nur so weit wech....
Mixperlchen - das waren mehrere Messen... u.a. die Eat & Style, aber auch irgendwas mit Familie... da gab es auch viel Vorwerk zu bestaunen hat Dusty erzählt... und erst als sie (also Dusty & Co.) wieder auf dem Heimweg waren, hat sie registriert, daß es auch eine Bastelmesse gegeben hat...
aber wer weiß, wozu es gut war, daß sie die nimmer frequentiert hat, dann wär der Geldbeutel vielleicht noch leerer geworden...
Graziella - bekommen wir ein Foto von Deiner Lichterstadt und den Schlittschuhläufern?
Ich hab nur was grünes Tannengestrüpp mit einem roten Herz (Christbaumanhänger) auf dem Eßtisch stehen mit Bambi... ansonsten ist mir noch gar nicht nach Weihnachten... könnte ich auch dieses Jahr ganz gut drauf verzichten...
...und das mit den Proben einheimsen ist eine gute Idee... leider haben mir schon etliche Kundinnen mitgeteilt, daß sie dieses Jahr Null Bock zum Backen haben... und Hutzelbrote mag ich genauso wenig wie Klöße und Sauerkraut... ich weiß, ich bin total doof...
Ute - ich hab mir einiges bei ikors rausgesucht an Rezepten und will auch noch gleich was ausprobieren...
Sport-Maus - oh jeh!!! Dann wünsche ich Dir, daß der Sonntag und diese ganze Woche besser als Dein Samstag werden...
Bob Goodard scheint mir ein sehr, sehr weiser Mann zu sein............. obwohl die Umsetzung mir sicherlich manchmal schwer fällt...
Friseuse - Dir dann auch gute Wünsche für den Sonntag und diese Woche...
Thermispätzle - mein herzallerliebster Dicker hatte echt Glück... und ich hoffe, daß ihm das hold bleibt!!! Ist bei Dir alles so weit in Ordnung? Ich drück auf jeden Fall die Daumen für Deine Kinder, daß es gute Noten hagelt...
Emily - es scheint wirklich bei beiden alles in Ordnung zu sein...
So, ich glaub ich hab Euch...
hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!
Jetzt geh ich mal nach Euren Schmankerln schauen...
und Schinas Spruch ist mir auch irgendwie durchgerutscht, den will ich mir auch nochmals anschauen...
bis gleich, Ihr Lieben!!!