ich drück Euch alle ganz dolle..............
zu mehr langen meine Energien nimmer....
ich bin ja unendlich dankbar, daß Kunden kommen, daß jetzt nur noch ein Paket an Ware fehlt, daß ein Paket mit Ware haargenau 25 Minuten vor Abfahrt der Kundin angekommen ist und sie jetzt MIT den Weihnachtsgeschenken fahren konnte............ aber - meine armen Nerven!!!
Dazu das Kackwetter - mein Kreislauf ist nur "daneben", heute Mittag hab ich schier net gewußt, wie ich in den Laden kommen sollt... irgendeinen Punkt vor mir fixiert, tief durchatmen, ein... aus... und ein Schritt und noch ein Schritt.............
die Kunden und die olle Telefoniererei (kommt die Ware oder kommt sie nicht???!!!) haben mich abgelenkt und die Kasse hat ein erfreuliches Ergebnis gezeigt...
DANKE für all Eure liebevolle Unterstützung!!!
Jetzt schau ich noch eine Schmonzette auf der Bayern Mediathek zu Ende
http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/love.png
und dann bin ich gaaanz schnell abbi hubbi Beddi...
ich hoffe, es geht Euch allen so weit gut und Kallewirsch hat net noch weitere Gliedmaßen malträtiert...
bis morgen, ich denke viel an Euch... es geht mir so Vieles durch den Kopf, aber ich hab die Zeit und Ruhe nicht, das raus zu blubbern oder aufzuschreiben...
bis morgen... und nochmals: DANKE! Eure Untersützung ist deutlich spürbar und tut so gut und hilft bei der Angst. Ganz dolle...
nighty Night, Pyjama, Pyjama...