Delphinfrau, ich geh jetzt lächelnd arbeiten.
...das ist schön... denn ein Lächeln, das verzaubert einfach... uns selbst und erst recht die anderen...
Mädels, ich bin sooo was von platt, da ist 'ne Flunder dick gegen...
Auch heute DANKE ICH EUCH VON HERZEN - ich hab zwar keine Stelle mehr am Körper, die net zwickt und zwackt und weh tut, denn ich wußte manchmal echt net, wo oben und unten ist...
denn wie so oft, da sind diese Kunden ja schier unmöglich: anstatt fein hintereinander herein zu kommen, da stürmen sie im Pulk herein... tzzzzz!!!!
Zum Glück entwickelt das alles bei mir eine interessante Eigendynamik und irgendwie organisiert sich das alles meistens ohne mich, wer wie wann zuerst und was ich einpacken muß...
es ist echt nur ganz selten, daß ich dann doch sagen muß "neee, des geht jetzt net, jetzt kommt erst wirklich der und der dran, denn er wartet schon sooo lange..."
und was ich heute am Allerschönsten fand, auch wenn es hektisch war - wir haben alle zusammen immer wieder lauthals gelacht, aber wie... herrlich!!!!
Und mein herzallerliebster Dicker unterstützt mich so toll und ist sooooooooooOOOOooooo geduldig mit mir, das ist der Wahnsinn... ich weiß gar net, womit ich so einen Schatz verdiene!!!
(seine pfurztrockene Antwort: ich auch net.......)
ja, so isser, mein Dicker!!! (hat aber auch Recht...)
Übrigens hab ich heute Morgen vergessen zu erwähnen, daß ich den Mäuse Link Maho und Gabi widme - ich denke, es ist eindeutig, welches Bild zu dieser Widmung führte...
jetzt geh ich Euch erst mal lesen, hab mich ja richtig gefreut, daß hier a bissle was los ist - hab noch 42 Beiträge vor mir....