Guten Morgen ![]()
Postmupfelmann und Mupfelskleine einen herzliche Glückwunsch zum Geburtstag. Laßt euch feiern und verwöhnen.
Ute, gratuliere dir auch herzlich zum RdT. Den koche ich dieses Wochenende auch noch.
Emily sorry, da hatte ich was verwechselt, dann kannst du den Urlaub ja in vollen Zügen geniessen. Schön, dass dein Lieblingsmann schon da ist.
Hab schonmal 5 Maschinen Wäsche gebügelt und war eine große Runde mit meiner Fellnase unterwegs, er war so glücklich. Der Arme kommt zur Zeit zu kurz. ![]()
Meine Kleine ist übers Wochenende bei einem Freund (Weihnachtsfeier des Fußballvereins) und die Große kommt nachher noch um die restlichen Stromzähler abzulesen. Hab jetzt n o c h 2 Maschinen Wäsche zu bügeln und muss noch putzen. Morgen sollte eigentlich der Baum aufgestellt werden, aber n o c h ist GöGa wohl nicht aktiv in Sachen Weihnachtsbaum besorgen, geworden. Ich sehe zumindest noch keinen.
Von den Likören und Marmeladen sind bis jetzt alle Beschenkten total begeistert, gehen schon Bestellungen ein.
bzw. Rezepte werden angefordert.
Werde nun mal weitermachen. Ich wünsche euch allen ein schönes 4. Adventwochenende.