Liebe Quatsch- und Tratschseiten Leserinnen und Schreiberinnen, liebe Mädels ob Ihr mich kennt oder nicht, ob ich Euch kenne oder nicht - ich wünsche Euch allen gesegnete, fröhliche, festliche und friedliche, verbindliche und versöhnliche Weihnachten. Ich denke an Euch , ich vermisse Euch, aber das habe ich Euch ja vor einigen Beiträgen schon mal gesagt. Nach wie vor sollt Ihr Wissen, dass ich oft und viel an Euch denke. Viele von Euch haben mir persönlich ganz Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße und so liebe Grüße für das neue Jahr geschickt. Ich war so gerührt und erfreut und so überrascht. Ich danke Euch allen für jedes Wort, jeden Wunsch, jedes Daumendrücken, für jede virtuelle Kerze in schweren Zeiten, von denen ihr irgendwie immer erfahrt. DANKE, DANKE, DANKE !
Auch dem MODERATORENTEAM wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten und ein paar TGe zum Ausruhen. Was Ihr in den letzten Monaten geleistet habt - HUT AB! GROßARTIG! Ihr seid klasse und dafür ein ganz dickes Dankeschön an Ruch alle! Ohne Euch hätten wir uns alle nicht und Schinas tolle Idee hätte gar nicht entstehen können. Also Euch und Schina und allen, die hier dabei sind mein Danke aus ganzem Herzen, meine besten Wünsche und fröhliche Weihnachten.