Steinbothe na dann viel Spaß morgen ! Das geht ja ab bei euch mitten in der Woche , bei uns findet dieses Wochenende der Karneval statt, mit Ball am Samstag wo dann auch Reden und Aufführungen sind zwischendurch wird immer mal getanzt und ab 24.00 nur noch Tanz ! Der Karnevalsverein ist ursprünglich aus der Freiwilligen Feuerwehr entstanden und hat leider nur ca . 60 Mitglieder mehr zahlende als machende....beim feiern sind dann aber alle dabei ...ach Funkenmariechen haben wir auch und am Sonntag ist dann Kinderfasching - auch ganz toll mit verschiedenen Tieren wo Menschen drin stecken , als mein kleiner noch klein war hihi hört sich komisch an ...ist er immer weggerannt als die Tiere rein kamen ....als die Männer Pause gemacht haben lagen die Köpfe immer auf den Tisch und er ist dann immer hin und hat sie gestreichelt aber sobald sie wieder auf den Männer köpfen waren schwups war er bei Mutti und hatte schiß! Ich muss noch dazu schreiben , die Pausen der Männer fanden in einem anderen Raum statt, er ist da immer ausgebüxt und die Wärter der Tiere kam immer zu mir suchst du deinen kleinen ? Jedenfalls uns hat es immer sehr viel spaß gemacht , dieses Jahr sind wir leider nicht dabei da mein Mann Sonntag Geburtstag feiern möchte und der Ball für uns meist erst am Sonntag morgen zuende ist , da würden ja dann fast schon die Gäste da sein ...und mit 4 Stunden schlaf komm ich nicht aus ..
Mein Vati geht es gut , danke für Daumen drücken , morgen nochmal ins Kh da er heute noch nen Druckverband hat und sich so gut es geht nicht bewegen soll ! Nur zum Pullern hihi, und das fällt meinen Vati sehr sehr schwer! Jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben na hoffe euch gefällts , wir sind immer am schmunzeln wenn wir an diese Zeit zurück denken und es ist immer in dieser Zeit