Liebe Quatscherinnen! Und wieder ist es lange her, dass ich mich hier gemeldet habe. Es geht einfach immer noch nicht so, wie ich es mir wünschte oder erhoffte! Es tut mir leid, aber dennoch denke ich sehr oft an Euch alle und eine jede Einzelne.
Ich weiß, dass es sich auch hier herumgesprochen hat, dass es mir nicht gut geht. Ich habe virtuelle Kerzen brennen sehen und so manchen Gruß auf anderen Wegen oder über andere vermittelt erhalten. DRüber habe ich mich immer sehr, sehr gefreut und es tat und tut mir gut.
heute möchte ich Euch hier mit großer Freude mitteilen, dass ich am Donnerstag eine ganz riesige Anspannung ablegen konnte, weil Kontrolluntersuchungen mit ausgesprochen guten Ergebnissen die laufenden Therapien als richtig bestätigt haben. Ihr Lieben, die Ergebnisse sind zum Glück meßbar und so hervorragend, dass ich es kaum fassen kann. Ich bin im wahren Freudentaumel. Aber das könnt Ihr sicher verstehen und Euch vorstellen. Natürlich ist längst nicht alles überstanden, aber immerhin ist der eingeschlagene Weg offenbar der richtige. Das macht Mut, steigert Lebensfreude und macht einfach richtig Lust auf Leben!
bitte denkt ab und an weiterhin an mich, schickt mir gute Gedanken und Energie, ich werd es weiter brauchen und ich werd es auf jeden Fall positiv nutzen! Danke Euch allen von Herzen. Auf Euch ist Verlass! Ich grüße Euch ganz herzlich alle.
Eure Mechthild