Guten Abend zusammen.
Kallewirsch, da ist mir doch gerade eingefallen, daß ich die schönen roten Rosen von deinem Mann vergessen hatte. Da hast aber einen lieben Kerl. Dann hast heute richtig lecker Fleischlos gekocht, ich hab gar nichts gekocht, haben auswärts gegessen. War Gewerbeschau im Städtchen, 2 Blusen sind es für mich auch noch geworden.
Ute warst schon wieder früh mit den Stöcken unterwegs, Brot hast auch noch gebacken. Hattest hoffentlich auch Zeit die Sonne zu genießen?
Klappan 35 km bist geradelt, Hut ab. War Timmy bei dir? Jetzt freust dich bestimmt, daß dein Mann da ist. Ich wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen Abend und eine schöne Zeit mit ihm.
Bärenküche, da wünsch ich aber schnell mal gute Besserung für deinen Mann. Hemden werde ich gleich auch noch aufs Brett legen. Guten Hunger und viel Spaß mit den Freunden.
Colette, ist ja echt schön, daß alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Abgesehen vom Rindenmulch, aber das hast ja auch noch geschafft und konntest heut im Strandkorb die Sonne genießen.
Mohn und Gabi, schön von euch zu lesen.
Doconaca hast arbeiten müssen, gell. Ich hatte heut frei, muß aber das nächste WE. Brot hast auch gebacken, hoffentlich hab ich das jetzt nicht mit Ute verwechselt. Entweder habt ihr beide oder nur du, hm weiß echt nicht mehr.
Delphinchen, gehst doch auch oft recht spät zu Bett, dann kann morgens der Wecker auch später klingeln. Freut mich, daß die Kasse gestern ordentlich geklingelt hat. Was macht Mutti, alles gut soweit?
Strandgut, es muß nicht jeden Tag was warmes geben. Ja, ja, die Alten meinen halt immer recht zu haben. Wir sind vielleicht mal genauso, obwohl ich mich bei den Jungs immer zurück halte. Ach ja, ich find es immer toll, daß du mit den Links immer so flott bei der Sache bist und auf Fragen hast du auch meist schnell eine Antwort.
Wonneproppen war noch nicht ihr. Hoffentlich geht es ihr gut.
Graziella freut mich zu hören, daß du deinen Geburtstag schön gefeiert hast. Dann leg jetzt mal die Beine hoch und genieße den Rest des Abends.
Herzchen bist gut wieder gelandet und warst auch schon zum Brunch.
Thermispatz hattest einen schönen Tag gestern. Erhol dich gut vom Nachtdienst.
Reancha so einen Spaziergang durch die Heide bei tollem Wetter zu machen hört sich gut an.
So ich glaub, daß ich jetzt alles hab. Sind bestimmt wieder jede Menge neue Beiträge hinzu gekommen. Bin nämlich durch einen FaceTimeAnruf vom Enkel unterbrochen worden.
Ach ja, bei uns war der Wind heut nicht so kalt, gestern schon. Hatten hier richtig tolles Wetter.
Jetzt genießt alle den Abend noch, mal schauen, was im TV so läuft.