Guten Abend,
jetzt gab ich mich endlich für eine Uhr entschieden, natürlich für die teuerere und weils ich dann schon beim Geldausgeben war, hab ich mir auch noch eine neue Waage gegönnt🤭.
Ute, danke, es hat heute tatsächlich alles funktioniert und beim Anruf musdten nur noch ein paar Kleinigkeiten eingestellt werden.
Somita, die Entscheidung ist getroffen, ob's
die richtige war, wird dann der Praxistest zeigen😅.
Deine Termine hast du gut rumgebracht, nehm ich an😊.
Viel Freude mit deinen Übernachtungsgäste 😀.
Kallewirsch, ärgerlich, dass der Wasserkocher beschädigt war. Super, dass der Umtausch problemlos geklappt hat.
Doris, bei dir haben's die Mäuse auf jeden pFall schöner gehabt als in der Augenklinik. Dank funktionierender Technik war mein SchlaMi durchaus angenehm😀.
So wie's jetzt ist, gefällt mir der Sommer auch nicht bedonders gut, aber das wird niemanden sonderlich beeindrucken und das Wetter schon gar nicht😅.
Sportmaus, ich hab mich jetzt für die Garmin fenix 7s Pro sapphire solar edition entschieden. So viel wollte ich zwar eigentlich nicht ausgeben, aber ich hatte einen Rabattcode, da gings dann grad so😅.
Meine Werte hab ich heute bekommen, erstaunlicherweise passt der Eisenwert, ich soll nur Vitamin D nehmen. Der Laktatwert wurde am Montag auch mehrmals gemessen, ich hab dann auch die Auswertung bekommen mit Tips fürs Training.
Hoffentlich klappt das dann auf dem Laptop/Tablett mit deinen Online-Kursen✊✊.
Glöckchen, ich hab's dann doch ohne Ene Mene Miste geschafft, letztlich hat die Optik den Ausschlag gegeben😊.
Mein IT-Anruf war erfolgreich, GsD😅.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴.