Guten Morgen,
Ute, angenehmes Heim-Shippern und vom Anlegehafen müsst ihr ja auch noch heim fahren. Gutes Ankommen.
Meldü, dann kannst Du ja heute fleißig den Besen schwingen und morgen einen entspannten Lauf.
Ich glaube, wir möchten alle weniger arbeiten bei vollem Lohn. Unserem Bundeskanzler, dem Sauerland-Freddy schwebt etwas anderes vor.
Meike und ich hatten gestern einen schönen Nachmittag. Wir hatten uns zwar auf Eis verständigt, aber dafür war es uns beiden zu kalt. So sind wir in ein Café, dort gab es für mich Stachelbeerbaiser - köstlich.
Am Abend hat die Forelle natürlich auch noch gemundet, frischer geht es nicht, so lecker. Die Kartoffeln hätte ich mir sparen können, werden sie halt zu Bratkartoffeln etc. verarbeitet. Mal sehen.
Dann waren wir noch in einer Buchhandlung und haben für Oskar Bücher gekauft. "Ich bin Loris" habe ich auch für mich zu Hause mitgenommen.
Doris, bald hast Du es mit Deinem Dienst geschafft. Musst Du heute auch noch Kuchen backen?
Ich kümmere mich jetzt um meinen Bisquit und wünsche Euch allseits einen schönen Samstag, auch wenn es frisch ist.
Laßt es Euch gut gehen!