Wir sind auch wieder zu Hause und haben auch schon gegessen - ich hatte heute morgen schon Malzbiergulasch angesetzt. Galala - ich stell Dir mal den Link von unserem Sportpark ein, vielleicht kennste das ja unter Umständen vom Stefan Raab
http://www.adventuregolf-limburg.de/sportpark/
Wenn Du da ein bisschen runterscrollst, kommen kleine Bildchen - das vierte zeigt die Shuffleboard-Bahn - also eine von vieren.
Übrigens stell ich mir die Salzgrotte auch als sehr erholsam vor - ich muss mal schauen, ob es hier bei uns in der Nähe sowas gibt.
Dusty, Irison und Delphinchens Mum wünsche ich auch ganz schnell gute Besserung - sowas muss man nicht haben, aber meist schrei ich bei sowas auch immer hier, da ist iwi immer mein Nicht-Haben-Wollen-Gen kaputt
Kallewirsch, das ist echt der Hammer, hier darf man das Sonntags auch nicht.
Wonneproppen, das hast Du echt gut geschrieben - da stimme ich Dir auch zu mit dem Vermissen. Schön, dass ihr gestern so viel Spaß hattet, wir kennen uns zwar nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, wieviel ihr gelacht habt.
Somita, Deinem Rücken auch schnelle Genesung - sowas braucht auch kein Mensch.
Delphinchen, klasse Schmankerl und leckerer Salat, wenn keine Äpfel drin wären, käm ich glatt in Versuchung ein Tellerchen hinzustellen, aber wahrscheinlich hab ich da P wie Pech und er ist schon alle.
Martina, Dir viel Spaß auf der Kirmes - oder Du hast hoffentlich viel Spaß gehabt.
Doris einen kurzweiligen Arbeitstag