Guten Abend,
es gab ja wieder Einiges zum Nachlesen
.
Ela kochen - Herzlich willkommen in unserer Runde und lass Dich drücken. Deinen letzten Beitrag hast Du so schön geschrieben trotz Deiner Krankheit! Schön anzusehen Deine Fellnasen, Luna hat es mir angetan.
Galala - wunderbare Gedichte hast Du uns geschenkt, Danke. Gut, dass es Dir wieder besser geht. Deine Sonne ist sehr schön geworden.
schina - ein echt guter Spruch und sehr passend.
schildie - Du gehtst uns bestimmt nicht auf den Wecker. Freu mich immer von Dir zu lesen.
schnulli - hast schon sehr früh den Schlüssel umgedreht und ich möchte mich gerne Deinen Worten anschliessen. Geht es Dir schon besser?
teddyundine - schön von Dir zu lesen und das darfst Du glauben, wir denken an Dich.
Ute - hast Du auf dem Flohmarkt was entdeckt?
Gabi - Deine Nähkünste sind super und eine tolle Ordnung in der Stoffe-Box.
blomstermylife - Glückwunsch zum ergatterten letzten Paar
. Du hast so Recht, der Ton macht die Musik.
mohn - Dankeschön für Deine lieben Knuddler - lass Dich mal fest umärmeln.
Somita - hast Ute und klappan den Rang abgelaufen - Gratulation.
Glöckenchen - geniesse die Wecker "freie" Zeit und hab eine wunderschöne gemeinsame Woche mit Deinen Lieben.
Rübenratzel - Dir auch noch eine schöne Bodensee-Zeit.
klappan - schlaf Dich gut aus, falls es Timmy zulässt.
Den Ritualisten lieben Dank für Eure Mühe!
Wir haben unseren Grill jetzt jeden Tag getestet und sind vollauf begeistert. Nur mit dem Saubermachen der Auffangschale haperts etwas. Die wird nicht richtig sauber, trotz Einweichen. Beim Grillrost klappts einwandfrei. Wie reinigt Ihr die Schale?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, später eine GUTE NACHT und morgen einen angenehmen Start in die letzte volle August-Woche.