Hallo Ihr Lieben,
habe von gestern alles nachgelesen. Hielt sich GsD in Grenzen.
klappan - Danke für das Drehen des Bildes
. Könntest Du mir bitte per PN mitteilen, wie das geht.
Bei Deinem Marktbesuch hätte ich Dich gerne begleitet, ich liebe es. Sehr schöne Teile hast Du Dir gegönnt. Und wenn es dann noch solche Schnäppchen sind, freut man sich umso mehr, gell.
Über Deine Bilder vom Boot fahren hab ich mich total gefreut. Es wurden sofort Erinnerungen wach. Im September 2012 ging unser AH-Ausflug nach Augsburg und wir waren unter anderem auch dort mit dem Boot unterwegs. Es waren drei wunderschöne Tage. Haben uns gerade die Bilder wieder angeschaut.
Dolly - den Link hab ich gleich gespeichert - Danke.
blomstermylife - was hast Du für eine Fellnase?
Lange dauert es nicht mehr, dann zieht bei uns auch ein Hunderl ein
. Muss erst noch abwarten, ob und wann ich zur Reha komme. Es geht in die Richtung Yorkshire, Malteser oder Biwer-Yorkshire. Auf keinen Fall möchte ich ihn bei einem Züchter kaufen, der nur auf Profit aus ist. Vielleicht könnt Ihr mir dann etwas behilflich sein, wenn es soweit ist. Es ist unser erstes Hunderl.
Kochsuse - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm wieder unversehrt zurück!
Sport-Maus - der Tipp Haare schneiden ist super - Dankeschön.
Kallewirsch - ganz tolle Idee - sehr schön.
wonneproppen - Du langweilst doch nicht. Im Gegenteil, ist immer sehr schön wie Du schreibst. Die Bewohner merken ja auch, ob es jemand gerne macht oder nur weil es seine Pflicht ist. Du schaffst das alles!
Für Eure unermüdlichen RITUALE ganz lieben Dank. Bereiten mir immer große Freude, auch wenn es nicht täglich gesagt wird.
Wünsche Euch ALLEN nur das Beste, den Kränkelnden gute Besserung, den Urlaubern eine schöne Zeit und morgen einen guten Start in das Wochenende.
GUTE NACHT UND HABT EINEN ZUFRIEDENEN UND GUTEN SCHLAF!