Guten Morgen ihr Lieben in Nah und Fern.
Schina, das ist wohl wahr, bei der Liebe lernt man nie aus. Da hast du dir aber ganz schön Arbeit gemacht um das alles auszurechnen. Geht es deinem Blutdruck gut? Donnerstag ist im Hirn gespeichert und da werden ganz fest die Daumen gedrückt. Habt einen schönen Feiertag.,
Elfe, hast schon aufgesperrt, das ist schön. Wünsch dir eine schnell vergehende Arbeitszeit, damit du noch etwas vom Tag hast.
Glöckchen, stellst uns treu und brav jeden Morgen den Kaffee hin und versorgst uns mit tollen ZF. Was würden wir ohne dich machen. Na, dann schau ich mir das Sonntagsbrötchenrezept mal etwas genauer an, vielleicht gehen die dann bei mir mal ins Rohr, haben ja jetzt Urlaub und da mag Göga lieber etwas anderes wie Müsli.
Teddyundine, du verwöhnst uns immer mit soooo schönen Teddykarten, ich schau sie so gern, sie stimmen mich immer positiv auf den Tag ein. Den Regen darfst du liebend gern zu mir schicken, ich würde ihn mit Kusshand nehmen. Strahlender Sonnenschein hat mich geweckt, im Moment ist sie verschwunden, kommt bestimmt wieder. Genieß den heutigen Tag, morgen rufen bestimmt wieder die Kids.
Schnulli, super ZF hast du geschrieben. Schade, daß du das Konzert wegen Kälte nich bis zum Ende genießen konntest. Patties hast gebacken
, wichtig ist doch der Geschmack. Warum bist du eigentlich so früh schon auf den Beinen, hast doch frei oder haben dich deine 2 Mitbewohner aus dem Bett geschmissen? Genieße den Tag.
Bärenküche, deinem Göga wünsch ich gute Besserung. Berichte bitte mal wie die Leberwerte sind, interessiert mich schon sehr. Ich werde die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, das mach ich eigentlich regelmäßig jedes Jahr. Euch auch einen schönen Tag, laßt es langsam angehen und gönnt euch mal etwas Ruhe.
Dank euch für die vielen Drückerl, sie haben geholfen. Meinen Zahn geht es einigermaßen , muß aber die Tage noch mal zum ZA.
Den Urlaubern wünsch ich tolles Wetter und eine schöne Zeit.
Allen, die es brauchen können gute Besserung.
Habt alle einen schönen Tag mit netten Begegnungen und Begebenheiten.