Guten Morgen.
LieBe Miche, liebe Patgru. Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag wünsch ich mit allem was dazu gehört. Habt einen schönen Tag und lasst euch feiern.
Schina, das ist ein wahrlich schöner Spruch, er gefällt mir heut besonders gut.
Elfe hat aufgesperrt, will später noch auf einen Geburtstag nachdem sie ihren Arbeitgeber beglückt hat.
Kallewirsch, bist mit Amigo schon zurück, war bestimmt herrlich draußen. Grillfleisch hab ich noch in Sibirien, da brauch ich heut nicht extra für los.
Teddyundine, na der kleine in der Kaffeetasse sitzende Teddy ist aber knuffig. Dir wünsch ich ganz liebe Kids, die die Stunden verfliegen lassen, damit du von dem schönen Wetter noch etwas abbekommst.
Glöckchen, den Kaffee hab ich heut besonders nötig. Will irgendwie nicht richtig munter werden. Für das Tablet drück ich mal die Daumen, daß ihr es irgendwie wieder zum Laufen bekommt.
Thermododo, bist jetzt bestimmt schon shoppen. Wünsch dir schnell vergehende Stunden, damit du deine Tochter wieder in die Arme schließen kannst.
Graziella, dann mal ganz schnell vergehende Stunden für den langen Tag.
Schnulli, du hast morgen keinen Feiertag. Dafür schick ich mal ein dickes Drückerle.
Ute, dir wünsch ich einen schönen Tag, steche die Schnecken ordentlich.
Verbring alle den Tag gut, habt schöne Begebenheiten, den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.