.. und dann tippe ich mal auf Kallewirsch. Bin aber nicht sicher.
Dicht gefolgt von dusty, mixperle, kochsuse, mupfel und sowe???? Stimmt es so, schiena????
guten Morgen!
Also ich tät mal sagen, daß unsere Sowe leider schon seit gefühlten Ewigkeiten nimmer dabei ist... und Mixperle und Mupfel sehe ich hier auch so gut wie nimmer... dann schon eher Kochsuse, die zum Glück wieder häufiger dabei ist...
schina ist definitiv die treue Seele Numero uno - tät auch net anders gehen, denn sie hält den "kärglichen Überrest" gut beieinander und schafft Raum für die neuen Mädels.
Waren nicht auch Klappan und Kallewirsch ziemlich bald dabei?
Ich weiß nimmer, seit wann ich aufgeschlagen bin, aber relativ kurz nach Dusty... also - ich zähle mich zumindest zu den "Pionieren der ersten Wochen"...
Bärenküche - toitoitoi für Deinen Mann. Schilddrüse ist immer so ein Ding!!!
Doppel77 Schnulli - ich könnte dann immer schier zum Mörder mutieren, wenn ich aus meinem "heiligen Schlaf" gerissen werde... a bissle Rücksichtnahme auf die Anwohner wäre irgendwie nett...
danke für Deine lieben Wünsche an Mutti... ja, diese Schmerzen müssen wirklich "wüst" sein. Und da nützt es auch nix, wenn der Gefäßspezialist das liebevoll erklärt, warum dem so ist... auf jeden Fall ist sie gestern in ihr Lieblingsbistro gefahren (mit Öffentlichen) und hat sich eine Portion Spargel verdrückt... da sie es haßt zu kochen, da ist das für sie eine gute Alternative, auch mal an was Frisches zu kommen (statt Tüte und Microwelle)
Teddyundine - danke für den Teddy mit Kärtle... tut mir leid, daß es bei Euch regnet... hier ist es allerdings auch noch ungewiß, ob es tatsächlich trocken bleibt... schaun mer mal!!!
so - jetzt geh ich weiter lesen!!!