So ein Wettbewerb wäre nichts für mich, ich würde da zu aufgeregt sein und wahrscheinlich nichts hinbekommen.
ähem... auch wenn ich mich weiterhin fleißig unbeliebt hier mache... aber - TEDDYUNDINE!!! Wenn Du den Zahnarzt mit uns überstehst, dann doch bitte auch so einen Wettbewerb???!!!
Ich würde es Dir so wünschen, aber - versteh Dich auch sehr gut...
trotzdem: ich tät Dir von ganzem Herzen dieses Siegertrepple wünschen... aber - brauche mer des???!!
Ich denke, Deine Lieben, die wissen, was sie an Dir haben und wir hier wissen des ganz gewiß...
und ich kann mir vorstellen, daß sich hier nach dem Gera Treffen noch viel mehr überschlägt vor Begeisterung... ich hab da so ein Gefühl...
vor allem freut es mich auch für unsere Mupfel, daß sie sich mal verwöhnen lassen kann und des an Organisation net alles an der Backe hat, auch wenn es ihr im Blut liegt und es ihr Naturell ist, ihre Gäste zu verwöhnen... da darf sie ja auch im Oktober wieder ran...
ich werde an diesem Gera Wochenende definitiv von der Reichenau immer wieder zu Euch rüber winken... ganz dolle!!! Ich hab aber noch net mal Ahnung, ob ich WLAN hab... schaun mer mal!!!
Also - Teddyundine - fühl Dich gedrückt, das wird das geilste Treffen am Arsch der Welt for ever!!!