Delphinfrau schöne Schmankerln.Wünsche dir viele Kunden heute.Deiner Mum alles Gute.
Danke, liebe Blacky - das hat hervorragend funktioniert... freu!!!
und jetzt mach ich einen Riesensprung, denn ich schaffe es leider nicht, deutlich über 100 Beiträge nachzulesen... aber es hat ja unsere
Dokonaca Geburtstag!!! Gottseidank führt hier jemand genau Buch über unsere Fest- und Ehrentage, denn ich hätte unsere Dokonaca definitiv einen Tag jünger gemacht und erst morgen gratuliert!!!
Also meine Liebe, dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit von Kopf bis Fuß und meditative Entspannung in Deinem Leben, wannimmer Du sie nötig hast, von mir aus bei Deinem heißgeliebten Brettspiel, daß Du ja meistens haushoch gewinnst...
und jetzt schau ich mal, ob ich ein Fossy Schmankerln finde, das ich Dir widmen kann (spinxen dürfen mer ja alle!!!) - hab da auch schon eine Idee!!! Hab einen wunderschönen Tag, feier schön und laß Dich ganz doll verwöhnen!!!
hmmm... ich hab mich für die hier entschieden, damit Du immer ausreichend Zeit für Dich und Deine Lieben (also auch uns!!!) hast:
Uhren 1 (12.11 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=e7b1f174cb1890cbViele Menschen sammeln Uhren. In dieser Präsentation seht ihr wunderschöne Exemplare von kleinen und großen Uhren...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.