Guten Abend Mädels!
Nicht aufregen über einen TV Bericht - schließlich wissen wir am Besten, was der Thermi kann und in unseren Küchen leistet und dass wir nicht nur dumme Blondchen sind, die auf das Knöpfchen drücken können!
Kallewirsch, die Blumenbilder sind toll. Ich hoffe, meine Hortensie macht mir auch so viel Freude. Möchte mich auf diesem Wege bei allen "Tippgebern" bedanken und werde die Hinweise beherzigen!
Herzchen - Das nenne ich mal einen Platz an der Sonne! Die Spielwiese würde meine ganze Terrasse ausfüllen und sonst würd nix mehr rauf passen, nicht mal ein Tischgrill
Strandgut - Das mit dem Tablet kriegst Du auch noch hin, da bin ich mir ganz sicher!
Allen Gera-Reisenden wünsche ich eine entspannte An- und Abreise und gaaanz viel Spaß miteinander. Ich beneide Euch! Macht viele Fotos und vielleicht könnt ihr mal eins mit allen Leuten machen und drunter die Nicknamen schreiben und dann als PN versenden - das wäre riesig. Dann hat man zu den Nicknamen auch mal ein reales Gesicht!
Den Daheimbleibenden wünsche ich einen schönen Abend - wir sehen uns ja Morgen und können vielleicht schon die ersten Fotos von Gera hier erspähen
LG
Schnulli