Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hier schon mal einen Einblick in die große Gerarunde. 

Danke für die Grüße, liebes Moderationsteam!

Glöckchen, herzlichen Glückwunsch, wir trinken auf dein Wohl!

Liebes Glöckchen, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir Gesundheit Zufriedenheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr.

Ich kann euch nur sagen, das Treffen mit den Quatscherinnen und Quatschern ist wieder die Wucht. Ein richtiges Familientreffen.

Danke Euch - nachher proste ich Euch auch zu. Und bestellt allen die da sind, von mir einen herzlichen Dank für die Glückwunsche und liebe Grüße zurück. Ich warte auf meine Männer, der eine musste überraschend als Trainer einspringen und der andere musste ins Tor, nachdem 5 Spieler abgesagt haben.

Die Bilder sind klasse - das sind ja wahnsinnig viele, die da aufgelaufen sind in Gera. Sehr schön und habt viel Spaß miteinander.

Bei Herzchen regnet es schon - hier hat es sich nur zugezogen und ein bisschen von der Schwüle ist weg. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter in Gera.

Glöckchen, dann müßte du ja allein feiern, was spielen deine Männer denn Fußball?

feine Tafel ist ja schon gedeckt, was gibt es denn?

Guten Abend zusammen, hier meldet sich noch eine, die Zuhause geblieben ist  tmrc_emoticons.wink!

Tolle große Tafel, aber leider kann man nicht soviel erkennen! Wo ich doch so neugierig bin! War eine nette Geste, das das Moderationsteam sich so nett gemeldet hat!

Hier zieht es sich auch langsam zu, ob es gewittert? Auf der Terrasse sind es noch 28° Grad!

maho wrote:

tmrc_emoticons.party

Hier schon mal einen Einblick in die große Gerarunde. 

Danke für die Grüße, liebes Moderationsteam!

Glöckchen, herzlichen Glückwunsch, wir trinken auf dein Wohl!

Möchte ja nicht neugierig erscheinen, auf dem unteren Bild links unten ist das Gabi? Wenn ja, dann hätte ich ja schon mal eine von euch erkannt.

Feiert tmrc_emoticons.party  weiter so schön und schickt uns hin und wieder ein Bildchen.

Oh es sind ja schon eine Menge in Gera angekommen. Sieht ja richtig toll aus eure Kaffeetafel. Wünsch euch für heute Abend viel Spaß. 

Hallo Friseuse, kennst du einige von ihnen persönlich?

Schildie ,nein aber ist eure  Luna wieder da. Hast eine Nachicht von mir.

Friseuse - schaffst du es denn noch nach Gera? Ist doch nicht so weit für dich! 

Wie viele sind denn jetzt in Gera?

Leider nein Friseuse, Luna ist noch nicht da. Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß wir sie irgendwann finden.

Das it aber Schade. Ich hatte vor Jahren auch mal eine , 

Mädels, ich melde mich schon mal ab! 

Tschüssi , bis morgen! 

Und mal wieder - passend zum Treffen: 

Schade Emily, daß du schon gehst. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut.

Guten Nacht Emily! Bis morgen.

Bin auch noch da. Bild ist bei mir leider unscharf

Dann sind wir ja zu dritt!!!! tmrc_emoticons.smile

Was spielen wir jetzt

Ich bin auch noch halb da und wünsche einen schönen Abend.  Ich dachte dass die Bilder bei mir unscharf sind liegt daran dass ich mit dem Handy unterwegs bin. 

Bei uns war es heute auch sehr schön, ich liebe dieses Wetter. Außerdem hab ich dann wenigstens einen guten Grund um im Thermie Eis zu machen tmrc_emoticons.wink

Mache doch mal einen Vorschlag! tmrc_emoticons.tongue

Dann sind wir jetzt zu viert!

Hab schon überlegt, mir fällt nichts ein. 

Bin eine Etage höher gezogen, habe Bild vor Bärenküche am Pc angeschaut, auch unscharf

Guten Abend Blomstermylife! Schön das du hier bist!

Bei uns sind die ersten Gewitter schon durch, geregnet hat aber so gut wie nicht.

Dafür das wir nur zur viert sind dauert es aber ewig mit dem speichern

Bei uns hat es nur etwas geregnet, dafür ist es jetzt sehr schwül! Mein Göga und ich sitzen noch draußen!

Hier hat es 2 Stunden am Stück geregnet und regnet schon wieder

Mir fällt auch nichts ein außer dass ich jetzt auch eine Etage höher gehe da mir schon die Augen zufallen 

Schlaft gut und süße Träume

Guten Nacht Claudia,

Herzchen ich finde, daß es heut schnell geht, die letzten Tage hat es ewig gedauert.

Gute Nacht Claudia, träume schön! Bis morgen....

Habe Balkontür noch offen und unten alles verriegelt, bin ja allein im Haus, ist mir immer was unheimlich

Gute Nacht Blomstermylife, schlaf gut.

Thermododo sehe gerade du bist heute genau ein Jahr in der Rezeptwelt

Das mag ich auch nicht so gerne, GsD haben wir ja zwei Vierbeiner die wachen!

klar die Vierbeiner geben laut, Welche Rasse?

Vielleicht bekommen wir ja noch etwas Regen, hier hat es ja den ganzen Mai so gut wie gar nicht geregnet. Es kann einfach nichts wachsen. Selbst der Rasen wird schön braun.

Stimmt! Gut das du mir das sagst! Ich hätte es nicht bemerkt! Oh, dann ist der Thermi ja bald ein Jahr alt!

Habe gestern auch schon den Rasen gewässert hatten noch Wasser in den Wassertonnen, werde mal schauen, ob die morgen wieder voll sind

Herzchen wrote:

Thermododo sehe gerade du bist heute genau ein Jahr in der Rezeptwelt

Da sieht man , wie die Zeit vergeht. Ich bin auch schon gute 5 Jahre in der Rezeptwelt und seit Oktober 2010 in der Tratschecke. wo sind die Jahre geblieben

Wir haben einen Drahthaar und einen Dackel! Klein und Groß  tmrc_emoticons.wink!

Regen können wir wirklich gebrauchen. Die Bauern bewässern seit Tagen ihre Felder. Gut das wir Wasser aus dem Grundwasser für den Garten nutzen!

Angemeldet habe ich mich auch vor 5 Jahren, war aber nicht aktiv hier, bin erst mit der Bestellung des neuen 

Thermis drauf gekommen.

Es waren schöne Jahre, leider sind viele nivht mehr dabei.

Hast du schon länger hier mitgelesen ?

Morgen ist mein Radunfall ein Jahr her, habe heute gedacht habe endlich das Gefühl das ich mein Bein wiederhabe und kein Fremdkörper mehr. Bin immer noch dankbar, das nicht mehr passiert ist. Bin ganz schön geflogen.

Nein hab nur kurz mitgelesen und dann mitgequatsch, weil ich früher viel gechattet habe bor der Facebookzeit

und es auch eine schöne Zeit Ende der 90ziger war.

Das ist nunmal so, die einen kommen und die anderen gehen! 

Wenn ich so überlege, wie nett ich hier aufgenommen wurde! Einige Freunde können nicht verstehen, warum ich hier so aktiv bin! Mich hat einfach der Virus befallen und meine Familie findet das klasse  tmrc_emoticons.smile!

Wünsch euch eine gute Nacht. Werde jetzt noch meine Küche etwas aufräumen. hilft ja alles nichts