Ich konnte meine Hausarbeit gottseidank heute morgen erledigen, da mein Chef das Büro geschlossen hatte - bin ich froh drum gewesen - wir haben auch jetzt noch 33 Grad und ich liege auch im Schatten mit Füsse hoch. Das ist mir fast schon wieder zu warm - aber beschweren will ich mich nicht. Es war lange genug recht kühl bei uns.
Syde - nu aber nichts wie ab in Ute´s Pool, das hast Du Dir heute verdient.
Ute, viel Spaß bei dem Schützenball und denk an Doris` Worte
Doris - Dir auch einen schönen entspannten Abend und hoffentlich musst Du nicht zuviel arbeiten bei dem warmen Wetterchen.
Gama - eine Gartendusche ist bei dem warmen Wetter Gold wert.
Blacky - solch langen Romane bin ich gar nicht von Dir gewohnt - lach. Schön was Du alles kommentiert hast. Euch noch einen schönen Abend.
Kallewirsch, ich kann verstehen, wenn einen sowas ärgert. Normal gibt es ja auch immer ein Band, wo man dann auf den Notdienst hingewiesen wird. Aber hoffentlich wird Dir morgen geholfen.
So und nun hab ich noch eine Frage in eigener Sache. In den neuen Finessen ist ein Rezept von einem Chicken Burger - leider krieg ich die nicht. Kann mir das einer von Euch per PN schicken? Habe bei der Thermifee Bilder gesehen und mein Junior sabbert vor sich hin