einen schönen guten morgen
danke für die schmankerl, lachen tut so gut
danke auch für eure große anteilnahme. meiner schwester geht es weiterhin unverändert schlecht.
sie ist in guten händen, dort wird ihr geholfen, alles andere bringt die zeit. habe noch ein "paar" andere sorgenkinder
das macht mir mehr zu schaffen.
wünsche euch einen schönen samstag! macht das beste draus!
lg
martina
Frage zum "haarfreundlichen" Löwe-Tag:
"Was tun, wenn mir die Haare zu stark ausgehen?" Fast immer beruhen Haarverlust und Glatzenbildung auf einem mehr oder weniger schleichenden Mineralmangel. Dieser hat seine Ursache in unserer heutigen "Normalkost", im Wesentlichen eine Mangelernährung. Wer sicher gehen will, dass ihn die Haare noch viele Jahre durchs Leben begleiten, der steigt um auf Bio-Kost, reduziert allmählich die Mineralienräuber Zucker, Weißmehl, Fleisch und Milchprodukte und achtet auf den richtigen Zeitpunkt des Haarschnitts: Löwe oder Jungfrau. Haarverlust ist so gut wie nie genetisch bedingt, sondern Folge von "vererbten" Ernährungsgewohnheiten.
Sport-Maus - ich liebe Dich!!! Kann nur sagen. "ganz genau so isses"!!! Und aus dem AyurVeda weiß ich, daß immer auch die Leber involviert ist (unser Sonnengeflecht), also auch die unterstützen, aber bitte immer an die Bioverfügbarkeit denken, denn sonst schmeißt man Geld zum Fenster naus...
für Deine Familie und Dich drücke ich weiterhin die Daumen, so dolle... aber ich mag mir gar net vorstellen, wie es Euch innerlich verspult und zerreißt...
ich befürchte, daß das hier einigen bereits vertraut ist...
ich lerne es ja jetzt erst auch wieder kennen...
Lese Euch nu' weiter... hab a bissle Muße mit einem französischen Landwein in der Hand... und Euch vor Augen!!!