So, endlich zu Hause angekommen. Am Bahnhof haben sie uns mal wieder von einem zum nächsten Gleis gejagt, dann wieder zurück und falsche Wagenstandsanzeige, also wieder Völkerwanderung. War aber nur mit 10 Min. Verspätung zu Hause! Wusste gar nicht, dass die Bahn auch ein kostenloses Fitness-Programm im Angebot hat oder nennt man das hier oben "Nordic Walking"?
Teddyundine - Bist bestimmt schon am Karten kloppen - wünsche Dir allzeit ein gutes Blatt! Das Gläschen Nachtisch ist bestimmt für mich - danke schon mal und greif hier ganz schnell zu! ![]()
Kallewirsch - habe mir auch ne Sommer-Signatur zugelegt. Ich hoffe, die Position kann ich bald real hier einnehmen, aber bei dem Wetter? Tolles Foto, ich glaube, ich muss mal morgens mit Dir und Amigo spazieren gehen! Habe mir heute von Lidl zwei Mückenstecker besorgt. Einen für zu Hause und der andere wird für den Urlaub eingepackt!
Blomstermylife - Wie heißt das Gesöff? Gibt es das hier schon in der Rezeptwelt oder eine alleinige Eigenkreation? Hört sich verdammt süffig an!
Blacky - Der Busch ist wahrlich eine Augenweide. Duften die Blüten?
Gabi1955 - Ich habe mir gerade Deine Käsetoastecken gemacht - die sind ja so was von lecker. Habe aber nur das halbe Rezept genommen und auf 4 Toastscheiben richtig dick verteilt. Schmecken die auch noch kalt oder aufgewärmt? Schaffe heute Abend nicht alle. Die Augen wollten doch wieder mehr als der Magen!
Klappan - Bis bestimmt beim Vorsingen! Mal sehen, ob das Deiner Weigelie gefällt!
Strandgut - Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Ist mir inzwischen aber auch so was von Wurscht. War nur so stinkesauer und dachte, die Obrigkeit sollte mal wissen, was in ihren Läden so abgeht! Mich sehen die in ihren Filialen auf jeden Fall nicht mehr!
Ciotolina - Bis ich vom Fleisch falle - das dauert - sagt jedenfalls meine Waage. Fülle den Magen aber gerade mit lecker Käsetoastecken von Gabi! Du siehst, Gefahr ist gebannt!
Bärenküche: Guckst Du hier: www.123gif.de oder bei Onkel Google "animierte gifs" eingeben und was Nettes aussuchen!
So, werde mal sehen, was Ihr mit Attentaten meint. Ich hab mal wieder gar nix mitbekommen.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag Abend und eine Super Start in ein hoffentlich sommerlich-warmes Wochenende.
LG
Schnulli