Melde mich vom Shopping zurück - habe ordentlich zugeschlagen, frage mich bloß immer, ob ich letzten Sommer nackig rumgelaufen bin - man hat ja nie was Passendes zum Anziehen im Schrank! Bei Bonita hatten sie sogar die reduzierten Sachen zum halben Preis - wer kann da schon Nein sagen! Dann in meiner Lieblingsboutique einen schicken türkisfarbigen Stretch-Jeans-Hosenanzug ergattert. Auch Schnäppchen. Hatte außerdem noch zwei Gutscheine von denen - hat sich echt gelohnt heute! Musste heute an die pürierte Erbsensuppe denken. Habe von der Bluse im Kragen das Etikett abgeschnitten und gleich ein Loch mit ausgeschnitten - also ist heute Abend ein wenig Näharbeit beim Fernsehen angesagt - selbst schuld!
Habe soeben das Crema di Balsamico von Thermifee fertiggestellt. Da gibts bei Youtube auch ein Filmchen drüber. Für alle Neugierigen:
http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/crema-di-balsamico-balsamico-creme/739466
Ich habe aber nur das halbe Rezept gemacht und mir ein wenig für für meinen Tomaten-Mozarella Tellerchen abgefüllt. Wirklich schön cremig wenn er abgekühlt ist und sehr lecker. Nur würde ich das nächste Mal ein bisschen weniger Zucker nehmen oder Stevia - ist doch arg kalorienlastig - aber jeder Tropfen schmeckt!
Danke für den Tipp mit dem Ladekabel - ist schon bestellt. Kostet nur EUR 5,97 Porto - das ist voll o.k.! Habe dort auch schon öfters was gekauft und nie Probleme gehabt.
Wetter spielt hier echt verrückt. Heute Morgen eher kühl. Als dann die Sonne raus kam, hat die so richtig gestochen und eine Luft zum Schneiden. Jetzt ist es windig, bewölkt und ab und an ein kleiner Schauer, aber die Luft ist deutlich besser geworden!
So, werde jetzt mein Nähzeug rausholen und den Fernseher zum Laufen bringen. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstagabend!
LG
Schnulli