Na echt jetzt - da macht ihr einem doch glatt wieder die Nase lang, Kaffeesirup, Frapucchino - da geh ich doch glatt mal auf die Suche nach.
Delphinchen - schön von Dir zu lesen, geht es Deiner Mutti mittlerweile etwas besser? Also ich fand die Schmankerl auch so ausreichend, mein Favorit ist die Schlafbeerdigung - ich sags ja, Schlaf wird absolut überbewertet
Dafür dass es heute morgen dann doch mal recht angenehm war, hat sich das über den Tag verteilt ganz schnell wieder geändert - mir graut vor morgen.
Kloster Andechs war ich auch schon - ich bin zwar kein Biertrinker, aber ich fand auch das Essen sehr gut - und ja - die Haxenportion könnten durchaus auch kleiner ausfallen.
Bibimix - ich schick Dir heiße Hessengrüße zurück und für das Konservieren und im Winter wieder pö á pö rauslassen wäre ich auch. Lass uns mal unser Hirn anstrengen, wie wir das umsetzen können und das lassen wir uns dann patentieren ![]()
Übrigens war unser Wochenende eigentlich sehr schön - wir haben nicht viel getan, war ja auch nicht möglich, denn nur durch dumm rumsitzen haben wir geschwitzt und ausgewürfelt, wer als nächstes sich bewegen muss, um Getränke zu holen. Aber wer gerne mal ein Partywochenende machen möchte - also All In plus Hin- und Rückfahrt, Essen in Buffet-Form plus Kaffee und Kuchen, kleine Events und Getränke bis zum Abwinken, dem kann ich das Haus am Stein in Züschen empfehlen - Kostenpunkt von Freitag bis Sonntag pro Person ca. 300 Euro. Allerdings war durch die Hitze nicht viel mit alkoholischen Getränken - wir haben auch viel Wasser und auch mal Cola und Sprite konsumiert.
So jetzt geh ich mal auf Rezeptsuche ... ...