Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen guten Samstag-Morgen!
Kaffee ist schon durchgelaufen und Aufgeschlossen auch schon - prima WE-Anfang! Meine Perle war gestern richtig fleissig und ich bin wirklich zufrieden mit ihr. Ist schön, wenn man Freitag Abends nach Hause kommt und die Hütte ist geputzt! Werde jetzt gleich mal den Varoma-Marmorkuchen anmixen und dann einen schönen Shopping-Vormittag in der City verbringen und nix putzen heute - juhuu! Leider regnet es hier bei 16 Grad, d.h. meine Wäsche kommt rein auf den Ständer - schade, mag sie lieber frisch von draußen von der Leine. Na ja, aber dafür funzt der Geschirrspüler wieder - freu! Heute Nachmittag werde ich mit einem Bekannten versuchen, die neue Katzenklappe zusammen zu basteln. Ist eine mit Chiperkennung, so dass nicht jeder dahergelaufene Kater freien Zutritt hat. Die letzte dieser Art haben meine Jungs geschafft. Jetzt ist "dauergeöffnet". Weiß nicht, wie die das geschafft haben zu programmieren - ich bekomms nicht mehr hin, also eine neue geordert!
Bärenküche - GW zum neuen Sitzsack. Ich bräuchte 2 davon und die wären dann immer beide besetzt!
Somita - ein Drückerle für Dich. Sind ja keine guten Nachrichten, aber wir müssen alle mal gehen und nur der da oben hat einen Kalender, wo wir alle eingetragen sind, nur gut, dass wir den nicht einsehen können!
So, auf in die Küche, dann Duschen und SHOPPING !!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
LG
Schnulli