Mahlzeit , Leute Leute es kommt anders wie man denkt , danke erst einmal für die Glückwünsche für meinen Sohn , kurz nach dem tippen gestern kam ein Anruf meiner Mutti und ich konnte nicht mehr zeitlich hier rein , sorry , Optiker auch nicht mache ich morgen da ich in die Stadt muss Haare verkaufen ! Aber das neueste mein kleiner Sohn hat den Führerschein , hihi ! Super ich habe jetzt ein Chauffeur! Nach fast zwei Jahren , da er immer sagte es hat Zeit ganz gemütlich Mutti nur keine eile , wir wollten jedoch begleitendes fahren , nun nicht mehr ! Er war ja im April 18 geworden , jedenfalls wir freuen uns richtig und meine Nerven bestimmt auch , nicht mehr meckern - geh zur Fahrschule !
Patricia , du hast wieder so schön geschrieben , hatte wieder pipi in den Augen , vor lachen selbstverständliche
, meinte wirklich das man die chia Samen auch mit Alkohol trinken kann , dann ist doch die gesunde Wirkung bestimmt verpufft !? Hihi sehe es vor mir glibber Masse und dann mal Prost , dann lieber im Joghurt ! Oh ich schütteln mich schon ... Kopfkino aus
So muss dann mal wieder weiter , das Hündlein wartet und möchte ausgeführt werden , bis spæter , hoffe ich doch ...