Guten Morgen Mädels!
Vermelde schon satte 25 Grad Außentemperatur. Gestern habe ich mit einem lieben Bekannten den Abend auf der Terrasse verbracht bis nachts um halb eins. War dann echt angenehm von den Temperaturen. Haben lecker Köstritzer und Zitronenlikör geschlabbert und bin mit einem kleinen Äffchen ins Bett. Heute Abend steht Grillen auf dem Programm. Muss heute noch in die City, Ingwer und Minze besorgen, um dann mal Eure Limonade in Angriff zu nehmen. Mal schauen, ob es auf dem Markt schon Johannisbeeren gibt. Der Likör hörte sich lecker an.
Tolle Fotos habe ich gesehen: Lecker Kuchen (gut, dass ich das neue Backbuch habe
wer möchte, dem schicke ich gern das Rezept per PIN ) und einen super Sonnenuntergang am Meer. Zwei süße Hunde in der Hannoveraner Feldmark und E-Bikes wurden auch noch geordert und heute abgeholt!
So, werde mich mal langsam vom Acker machen. WaMa ist fertig und Wäsche wartet aufs Aufbaumeln, vorher noch ne kühle Dusche und nach ein paar Rezepten heute Abend fürs Grillen schauen!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und sucht Euch ein kühles Plätzchen! Klimaanlage wäre toll, aber ist nicht. Habe im Wohnzimmer einen riesigen Deckenventilator, der muss heute reichen!
Liebe Grüße aus den Tropen
Schnulli