Guten Morgen in alle Richtungen wünsche ich und stelle mal Kaffee bereit
Teddyundine, auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch und die Eltern. Ansonsten schliesse ich mich dem Spruch von Schina an, der ist richtig klasse und sagt alles aus.
Klappan, klasse Bilder, bei uns war es gestern auch so und auch heute morgen ist es hier noch drückend warm - keine Abkühlung in Sicht.
Spotttölpel, das Filmchen von der Thermifee hatte ich schon geschaut - im Moment hab ich kein Dinkelmehl da - vielleicht ersetze ich das durch Roggen und das Weizenvollkorn durch meinen Rest 6-Korn.Mehl. Und ich probier mal mit Buttermilch oder Malzbier.
Zum Thema Demenz kann ich nur sagen, dass es erschütternd ist, wenn man es täglich hautnah miterlebt. Und ich kann Euch nur einen Rat geben, wir haben auf unseren Hausarzt gehört und das Medikament abgesetzt, das angeblich ein wenig helfen soll. Es hilft nicht, ganz im Gegenteil - mein Papa ist ohne dieses Medikament wesentlich besser dran, er bleibt wieder länger auf, das mit sich selbst reden hat zu 95 Prozent aufgehört und er kann wieder alleine aufstehen und fällt nicht mehr hin.
Ute und allen anderen Wartenden - ich wünsche Euch, dass es nur eine Woche dauert. Logisch, erst wenn er weg ist, fällt auf, wieviel man doch mit ihm macht.
So - dann wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag und einen guten Start in den September.