Moin Moin - nach der Brombeerlikör.Orgie von gestern brauchen wir alle bestimmt guten Kaffee
Blacky - ich konnte es nicht lesen, hatte es kopiert und größer gescrollt und da war es total verpixelt. Ich glaub, für 2016 bestell ich mir auch so einen Kalender. Den gibt es ja schon - sogar bei Weltbild
Oh Schildie - da hast Du Glück, dass ich heute meinen langen Tag hab, ich wär Dich glatt besuchen gekommen und hätte mitgegessen, so wirst Du wohl nur mit Blacky vorlieb nehmen, sie kommt bestimmt vorbei
Ute - nach dem Bogen giessen konntest Du noch ein Brombeer-Likörchen vertragen? Da habt ihr bestimmt ganz sanft gegossen.
Dodo - logisch Wasserglas, ich wollte doch was davon haben, denn so ein kleines Schnapsgläschen ist ja nur, um jemanden den Mund wässrig zu machen und ihn dann im Regen stehen zu lassen
Aber sonst kannst Du mich mit Allehol jagen - ich mag keinen Wein, keinen Sekt und erst recht kein Bier.
Schina - toller Spruch wieder - den muss ich mir echt mal merken.
Kallewirsch - Deinem Sohn heute einen herzlichen Glühstrumpf
So und iwi hab ich den Rest verbaselt - hatte heute morgen 56 Beiträge überflogen. Aber ich wünsche einen schönen Bergsteiger heute - auch wenn er wohl ziemlich nass werden wird.