Hallo Zusammen,
brav 220 Beiträge gelesen und bedanke mich sehr für eure guten Wünsche. GsD wurden keine bösartigen Tumoren gefunden. Die Sachen, die gesehen wurden sind allesamt nicht lebensgefährlich. Puh, da fällt mir eine ganze Gebirgskette vom Herzen. Das war echt ein Sch.....gefühl! Der Verdacht auf Hämochromatose hat sich wider Erwarten auch nicht bestätigt. Vermutlich sind die Werte aufgrund einer Entzündung erhöht. Den Herd müssen wir allerdings noch suchen. Vielleicht erledigt es sich ja auch von alleine. ![]()
Somita versuch, es dir nicht zu Herzen zu nehmen, ich weiss, das ist bestimmt nicht einfach. Aber schön, dass dein Chef hinter dir steht.
Reancha viel Spaß in Berlin. Endlich darfst du dich auch nochmal auf etwas freuen.
77Schnulli77 dir wünsche ich eine gute Heimreise.
Dokonaca ist jetzt längst zu Hause angekommen.
Wir waren zu Hause auch zu drei Geschwistern und auch wir waren für Zuschüsse immer ein paar DM zu reich. Meine Eltern haben sich das echt abgespart und wir haben dann immer monatlich in die Klassenkasse eingezahlt.
Bei unseren Kindern wussten wir auch immer 2 Jahre im Voraus, wie teuer die Fahrt wird und haben dann auch monatlich eine Summe weggelegt.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Allen einen schönen Abend.