Spotttölpel,
danke der Nachfrage. Alles gut, ich denke nicht mehr ständig dran, nur wenn ich an dem Unfallort vorbei komme..
Delphinfrau,
manchmal ( aber selten ) gibt es auch etwas vom Schotten, ist aber eher die Ausnahme.
Was die Qualität der Pflegeprodukte betrifft,naja, da kann man auch verschiedener Ansicht sein. Ich hatte auch schon wirklich sauteure Produkte und die waren für meine Haut die reinste Katastrophe. Andere billigere Cremes und Co. habe ich gut vertragen. Ich denke, da muss jeder sein Ding finden und jeder auch selbst urteilen was " gescheit " ist. Das gleiche gilt für Lebensmittel. Bio ist nicht gleich Bio und auch da kann man sich nicht immer sicher sein. Tabak und Alkohol gehören mit Sicherheit nicht zu den gesunden Dingen, trotzdem werden sie konsumiert. Pizza, Mc und Co. ebenfalls auch nicht. Aber auch da muss jeder seine Entscheidung treffen. Leben und leben lassen und gut ist es.
Was allerdings den Standort eines Geschäftes betrifft, da gibt es für mich keine Kompromisse. Wenn es in einem Viertel nicht läuft und das scheint ja bei euch der Fall zu sein, dann bin ich weg dort, nicht zu stemmen, gibt es nicht. Entweder Laden schließen, auch wenn es noch so schwer fällt, oder neuer Standort. Aber umsonst arbeiten und am Monatsende nach Abzug alles Kosten nichts in der Kasse zu haben, ginge für mich gar nicht. Dann lieber Selbstständigkeit weg und arbeiten gehen. Dann habe ich keine Probleme mit Umsatz, habe ja zumindest am Ende des Monats ein bestimmtes Gehalt. Aber auch das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Da teure Öl für den heiligen Daimler, egal. Wer will , soll es doch so machen. Wer will , kann hungern und doch einen Daimler und Co. fahren. Ist doch nicht mein Ding. Übrigens ist mir mein, wenn auch kleinerer Daimler auch etwas heilig. Das Teil hat heftig was gekostet und sollte doch gepflegt werden.
Hihi, so viel zum Wort zum Sonntag. Nein, ich mache mir über andere keinen Kopf. Jeder soll so verrückt sein wie er mag . Ich bin es teilweise ja auch.
So, jetzt gehen wir nach unserem Rasenmäher schauen. Der muckt nur noch und mäht mit gutem Zureden villeicht gerade einen Meter. Also mal dran herum schrauben. Wenn wir ihn nicht mehr zusammen kriegen, egal, so läuft er ja auch nicht mehr.
Dann muss ich noch das Navi vom Auto aktualisieren. Hole mir jetzt gleich das Modul aus dem Auto und hänge es an den PC. Das gute Stück will mich neuerdings ständig auf der Autobahn wenden lassen und solche Scherze. Soll ich solchen Ansagen folgen ? Lieber nicht oder ?
Jetzt habe ich euch vollgelabert wie lange nicht mehr, deshalb jetzt erst mal bis denne.