Hallo Mädels!
Mittagsschlaf beendet. Habe heute die Gänsekeulen - es waren 2 in der Packung - verspeist. In der Pfanne angebraten und auf Suppengemüsebett im Deckeltopf von TPC 90 Minuten auf 200 Grad schmoren lassen und dann noch 15 Minuten offen mit Grill - super lecker. Dazu gab es selbstgemachten Rotkohl und Kartoffeln.
Da Muttern Morgen zum Kaffeeklatsch kommt, habe ich mal Klappans Bisquitboden mit Mandarin-Quark-Füllung gemacht - bin Morgen mal gespannt wie er schmeckt! Rest Marzipanlikör habe ich in einem Gugelhupf verwertet mit einem Eierlikörkuchenrezept - halt nur statt Eierlikör meinen Marzipanlikör genommen - der schmeckt 1 A! Dazu trinke ich jetzt gerade eine Karamell-Latte mit Werthers Original. Ach Kinder, was geht es uns doch gut!
Kallewirsch - Wie Claudia schon geschrieben hat, kommen wir seit dem 23. Dezember nicht mehr ins Rezept-Portal. Ich bin darüber so was von angefressen, dass die eigentlich meinen Account dort löschen können - wenn ich vorher mein ganzes ausgegebenes Geld für die Rezepte, die ich gar nicht anschauen kann, zurück habe! Schließlich musste ich ja auch Vorkasse leisten. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich dort niemals wieder etwas kaufen werde!
Delphinfrau - Danke für Deine tollen Zfs - machst Schildie richtig Konkurrenz
Die Geschenke auspackenden Hunde sind der Knaller!
So, habt Alle einen schönen Weihnachtsabend!
LG
Schnulli